C
C.
User
Hallo an die Community
Ich konnte diesen Curved TV günstig im Brockenhaus kaufen. Leider ohne Connect Box. In den Geschäften bekomme ich die passende nicht mehr. Die Stecker zu den neuen Boxen sind um einiges kleiner, als bei der Alten.
Gibt es eine Möglichkeit, die neue Box trotzdem mit TV zu verbinden? Zum Beispiel mit einem Zwischenstück.
Vielen Dank für die Hilfe.
Ich konnte diesen Curved TV günstig im Brockenhaus kaufen. Leider ohne Connect Box. In den Geschäften bekomme ich die passende nicht mehr. Die Stecker zu den neuen Boxen sind um einiges kleiner, als bei der Alten.
Gibt es eine Möglichkeit, die neue Box trotzdem mit TV zu verbinden? Zum Beispiel mit einem Zwischenstück.
Vielen Dank für die Hilfe.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Dieser Leitfaden enthält hilfreiche Tipps zur Einrichtung von Samsung Pay für schnelle und mühelose mobile Zahlungen.
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
. Oder vielleicht mal im örtlichen Media oder ähnlichen fragen