samsung tv plus.

I
i.
User
Hallo moin zusammen. Kann mir jemand sagen, ob samsung tv plus, in Deutschland geht. Danke.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
Du musst erstmal schauen, ob Dein TV dafür geeignet/vorgesehen ist. Baujahre vor 2016 schon mal generell nicht...- auf der Samsung HP unter Support Audio u. Video kannst Du Infos dazu lesen.
 
@ippazio schrieb:Wie kann ich das installieren. Gibt es einen link dafür.
YMMD !!
Ist doch eher so, das die Leute TV Plus loswerden wollen.
Schau mal in deinen Installierten Programmen, da sollte TV Plus Fest Vorhanden sein, und sich gar nicht Deinstallieren oder Deaktivieren lassen.
 
Hallo L: @ippazio ,
ich sehe mal wieder keine (vollständigen) Modellbezeichnung hier, also können wir nur raten.
Typenschild hinten am TV ablesen, und zwar durchgängig, nicht nur eine z.b. UE55MU7009, sondern auch das was danach kommt. Die Codes bezeichnen dann z.b. Länderoptionen.
Rein vom verhalten des TV´s, kann man diverse dinge nun annehmen.
1) TV ist für Deutschland, TV Plus wurde aber irgendwo deaktiviert.
2) TV ist ein günstiges EU Modell, da gibts kein TV Plus, HBBTV, Festplattenaufzeichnung, Mediatheken.
3) TV ist ein für Deutschland konzipiertes Modell, die SmartHUb Ländereinstellung ist jedoch verstellt worden, z.b. um Smarthub Werbung aus dem Wege zu gehen. Auch da ist TV Plus evtl. weg (Je nach land).
Aber üblicherweise wollen alle das Zeug weg haben. Das Programm Angebot darüber ist auch dürftig und inhalts mäßig, und die periodisch in ein paar Minuten Takt auftauchende Werbung mit vorausgehendem Zählerkreis ist deutlich nervig.
Zumindest bei Punkt 3 kann dies durch ein Zurücksetzen wieder behoben werden (Nicht neueinrichtung), siehe Bedienungsanleitung.
Bei Punkt 2) kann evtl. der Samsung Support helfen. Remote Support, evtl. gegen Zahlung. Oder Kulanz.
Bei Punkt 1 weil fahrlässiges Verhalten wenn selbst gemacht eher unwarscheinlich hier noch Hilfe auf Kulanz zu bekommen. Da kann man Remote Support oder Techniker beauftragen, die korrekten Werte wieder einzustellen.
 

Similar threads

M
Hallo ich habe geshen, dass es in den Usa samsung tv plus für das handy gibt. Wann kammt dieser service nach deutschland? 3109853
Antworten
3
Aufrufe
193
S
S
Moin, ich habe einen Samsung UE43RU7179 TV. Mir ist folgendes Problem aufgefallen. Wenn ich die Samsung TV Plus App nutze (Spiegel TV) dann gibt es nach jeder Werbung Tonprobleme. Die Tonspur hat dann immer regelmäßige Aussetzter (im Sekundentakt). Das Problem tritt aber nur in der Samsung TV...
Antworten
2
Aufrufe
123
S
C
Hallo zusammen Kleine Frage: Kann man Samsung TV Plus Filme auch frei vom Programm auswählen und anschauen oder muss man sich an die Sendezeiten halten? Danke für eure Rückmeldung. Claudia 9190097
Antworten
1
Aufrufe
127
G
A
Habe samsung tv au7179 2021 gekauft ..woltte werbungen und tv plus deaktivieren... ...kommt mir nicht ganze menu raus ...also wo man samsung tv plus und film werbungen deaktivieren kann Das nervt ...freu mich wenn jemanden mir helfen kann .. Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6627197
Antworten
4
Aufrufe
235
B
D
Moin, möchte den Sender Morethansports aus der Samsung TV Plus Liste in meine Favoritenliste mit Sat Sender einreihen. Geht das? Danke für die Hilfe Dirk Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4786579
Antworten
4
Aufrufe
128
D
Zurück
Oben