Sender aus Samsung TV Plus in normale Sat- Favoritenliste einordnen

D
D.
User
Moin,
möchte den Sender Morethansports aus der Samsung TV Plus Liste in meine Favoritenliste mit Sat Sender einreihen. Geht das?
Danke für die Hilfe
Dirk
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
ich fürchte dass du hierfür eine eigene favoritenliste erstellen musst, da die senderlisten standradmäßig nach eingangsquellen sortiert sind und in der regel nicht vorgesehen ist diese in den standard listen zu vermischen
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
ich fürchte dass du hierfür eine eigene favoritenliste erstellen musst, da die senderlisten standradmäßig nach eingangsquellen sortiert sind und in der regel nicht vorgesehen ist diese in den standard listen zu vermischen
 
Wie soll das gehen mit Favoritenliste? Ich finde keine Möglichkeit auf meinen neuen TV die Sender aus Samsung TV Plus irgendwo einzusortieren. In die bestehende Liste geht es nicht, weil die Sender dort nicht gefunden werden. Neue Favoritenliste erstellen, dass selbe Problem. Sehr schade, die Sender sind auf Platz 9000+ da komme ich nicht hin und vor allem nicht wieder zurück in die unteren Ränge, weil die Fernbedienung keine Zahlen hat. *:face-with-tears-of-joy: Es ist für mich nicht nachvollziehbar, das man gute, neue Themen Sender hat und diese nur extrem umständlich erreichen kann mit Samsung Geräte. ^^ Es gitb ein älteres Video auf Youtube, wie man Sender sortiert und löscht, aber der Menüpunkt ist auf meinem Gerät garnicht zu finden.
Boooooar doch noch was gefunden, es gibt tatsächlich ein neues Video, was wieder alles komplett neu beschreibt bzw. wieder alles völlig neu gemacht wurde bei Sendersortierung und man erfährt es nur in diesem Video vor wenigen Wochen. ^^ Selbst ist die Funktion absolut versteckt, also über kein Menüpunkt/Hinweis zu erreichen, geschweige denn von Sasmung selbst.
Muss ich gleich sehen ob Samsung TV Plus dann damit geht.
 
Funktioniert alles ^nicht so, habe wie im Video dann eine Senderfavoritenliste erstellt unter "Alle Sender", wie man die Liste aber abrufen kann, keine Ahnung. Fnde nichts und habe auch alles durch, was an Menüpunkte angezeigt wird. Kein Mensch wird da durchblicken.
Es ist diese Senderliste unter Favoriten die ich nun erstellt habe, die aber nirgends abrufbar ist.
1027460i738332FDF7791AA7?v=v2.jpg
 

Similar threads

D
Hallo Ich bin echt Ratlos habe nun versucht den Sender RTL UHD zu finden. Ich habe eine fertige Favoritenliste erstellt. Nun wollte ich nur diesen Sender hinzufügen. Wie bitte schön soll das funktionieren. Immer wenn ich den Sender suchen lasse wird der auch gefunden. Nur anschließenend ist...
Antworten
12
Aufrufe
140
J
M
Ich habe an meinem neuen Samsung TV (Modell GQ65Q82TGTXZG) 3 Favoritenlisten angelegt und mit Sendern gefüllt, finde allerdings keine Möglichkeit, eine der Favoritenlisten zu aktivieren und in den darin abgelegten Sendern zu navigieren *1f61e.png* Lediglich der Reiter "Alle Sender" ist bei der...
Antworten
8
Aufrufe
145
C
D
Hallo, ich finde die HD+ App extrem langsam, unübersichtlich und man kann keine Favoritenlisten einstellen. Da ich aber noch 11 Monate Vertrag habe, möchte ich die Sender in HD nicht verschenken. Kann man die HD+ Sender in die Senderliste integrieren ohne die HD+ App nutzen zu müssen? Danke für...
Antworten
4
Aufrufe
272
D
D
Moin, ich möchte beim Drücken der roten Power-Taste immer gleich zum Programmplatz 1 meiner Favoritenlisten kommen. Nur wie funktioniert das? Danke für die Hilfe und beste Grüße Dirk 3696952
Antworten
4
Aufrufe
142
D
N
Hallo, habe auf meinen neuen Samsung gq55q950r die gratis AP Für HD Plus mit 6 Monaten Laufzeit installiert. Danch wurde ich gefragt, ob ich das Gerät für HD Plus optimieren möchte. Nach der Bestätigung wurde meine Sender und Favoritenliste ersetzt. In dieser Liste stehen alle Sender des...
Antworten
4
Aufrufe
126
H
Zurück
Oben