Samsung Tab E (SM 560) macht probleme

M
M.
User
HLlo ihr lieben,
Bin neu hier und leider habe ich keine Lösung gefunden und öffne einen neuen Post.
Und zwar haben wir einen Samsung Tab E wie oben beschrieben.. Er schaltet sich zwar ein, aber bis zu dem Samsung Logo geht dann nichts mehr weiter.
Haben schon alles probiert nur leider ohne Erfolg..
Was kann man den noch machen?
Man muss sagen hin und wieder kommt auch kein Ton wenn man ihn einschaltet.
Danke schon mal im voraus..

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
könntest vielleicht mal beim Kunden Service anrufen ich schätze da wird irgendetwas mit der Hardware kaputt gegangen sein .
Wie lange habt ihr das schon weil sonst solltet ihr das mal bei samsung einschicken.
 

Similar threads

T
Hallo, ich betreibe mein Galaxy Tab Active3 Tablet (SM-T575) fast ausschließlich im 'Kein Akku Modus', d.h. der Akku ist aus dem Gerät entfernt, und die Stromversorgunug erfolgt über das mitgelieferte Netzteil. Lief bisher einwandfrei ohne Probleme, und der Akku wurde geschont. Vor einigen...
Antworten
3
Aufrufe
186
A
C
Hallo, ich habe vor kurzem das Android-Update 7 für mein Samsung Galaxy Tab S2 9,7 LTE T815 gemacht. Nun tritt folgendes Problem auf: Ich habe einen Telecom-Vertag über 3 GB. Mobile Daten funktioniert überhaupt nicht mehr. Es wird oben im Display mal E, H, H+, G angezeigt aber es kommt keine...
Antworten
9
Aufrufe
158
U
D
Hallo liebe Samsung Members ich habe mit ein neues Tab S6 Lite geholt und ich habe es schon eingerichtet. Aber mir ist aufgefallen das das Tablat macht was es will z.b ich öffne den Play Store und es geht sofort auf irgendwelche Apps und will diese herunterladen. Oder bei der Kamara tippt es die...
Antworten
9
Aufrufe
81
C
P
Hallo. Ich habe 2021 von meinem Vater ein Samsung Galaxy Tab S6 LTE (SM-T865) geerbt. Ich habe schon öfter mal sporadisch probiert, das Tablet zu benutzen, aber ich kenne keine PINs usw., daher lag das Tablet die ganze Zeit im Schrank rum. Heute habe ich das Tablet auf Werkseinstellungen...
Antworten
2
Aufrufe
131
B
O
Ich bräuchte mal eure Fachkenntnisse. Beim Schreiben mit Dex bei meinem Tab S8 Ultra kommen seit neuestem die Buchstaben und Satzzeichen zeitlich sehr versetzt. Hab schon einen Neustart durchgeführt der nichts gebracht hat. Hat da jemand Erfahrung was ich noch machen kann?? Ich schreibe mit der...
Antworten
2
Aufrufe
226
O
Zurück
Oben