Samsung SSD 870 EVO 4TB wird nicht erkannt

Eigentlich sind wir hier kein Windows bzw. PC Forum. Deine SSD ist sicherlich nicht defekt, daß Problem hat Dein Rechner. Genügend Möglichkeiten zur Behebung has Du ja schon bekommen.
 
K
Kim
Hey,


So wird im BIOS nicht angezeigt. Werde noch im anderen PC testen um defekt auszuschließen.
 
Eigentlich........ aber er hat Probleme im Zusammenhang mit einer Samsung 870 EVO SSD.

Daher helfe ich auch hier gerne, soweit möglich. *270c.png*
 
Was bedeutet dass bzw was muss ich tun? Sorry für die dummen Fragen habe davon keinen Plan.
 
Das genannte Board Asus z370 hat mit GPT und UEFI im BIOS mit Sicherheit kein Problem. Ich hatte die Vorgänger von Asus z170 und z270 im Einsatz, wo diese Voraussetzung für den Einsatz von Festplatten größer 2 TB gegeben war. Bei meinen aktuellen Rechnern NUC11 und NUC12 kann ich jedenfalls nur M.2 SSD einsetzen.
 
Logisch, da bist Du die erste Adresse. Wenn aber absolut kein Verständnis für Technik und OS Varianten geben ist wird es halt sehr schwierig *1f648.png* Hut ab vor Deiner Geduld *1f44f_1f3fc.png* :great: Ich sag jetzt nix mehr :rofl: :handshake:
 
Lieber Gott schenke mir Geduld, aber SOFORT.......*270c.png**270c.png**270c.png**1f603.png*
 
Danke für die Geduld. Habe ein uefi bios. Wenn ich meine jetzige SSD mit 2TB umwandele in gpt wird die neue SSD mit 4TB dann erkannt?
 

Similar threads

M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SSD 870 EVO 4TB, SATA (MZ-77E4T0B), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+SSD+870+EVO+4TB%2C+SATA Samsung SSD 870 EVO 4TB, SATA (MZ-77E4T0B) Spezifikationen: Bauform: Solid State Drive (SSD)...
Antworten
0
Aufrufe
540
M
W
Hallo, zusammen, ich wollte mir meinen RAID 1-Verbund erweitern und meine zwei 2 TB SSDs gegen zwei 4 TB #Samsung 870 EVO MZ-77E4T0B ersetzen. Mein Händler meint, dass diese SSDs aber nicht für RAID geeignet sind und empfielt mir deshalb die – doppelt so teuren – #Samsung 860 PRO MZ-76P4T0B. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
127
V
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SSD 870 EVO 2TB, SATA (MZ-77E2T0B), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+SSD+870+EVO+2TB%2C+SATA Samsung SSD 870 EVO 2TB, SATA (MZ-77E2T0B) Spezifikationen: Bauform: Solid State Drive (SSD)...
Antworten
0
Aufrufe
281
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SSD 870 EVO 250GB, SATA (MZ-77E250B), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung SSD 870 EVO 250GB, SATA (MZ-77E250B) Spezifikationen: Bauform: Solid State Drive (SSD) Formfaktor: 2.5" Schnittstelle: SATA...
Antworten
0
Aufrufe
310
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SSD 870 EVO 500GB, SATA (MZ-77E500B), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung SSD 870 EVO 500GB, SATA (MZ-77E500B) Spezifikationen: Bauform: Solid State Drive (SSD) Formfaktor: 2.5" Schnittstelle: SATA...
Antworten
0
Aufrufe
389
M
Zurück
Oben