Samsung Smart Tag

C
C.
User
Hallo Leute Guten Abend ich habe vor kurzem ein Smart Tag gebraucht gekauft von ebay aber da wird mir angezeigt das Smart Tag gehört nicht dir weiß Jemand wie mann das Zurücksetzen kann?
Schön Abend Noch

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Hallo Collman,
Ich bin mir natürlich nicht zu 100% prozent, aber probieren geht über studieren also:
1. Öffnen Sie die hintere Batterieabdeckung des Trackers.
2. Entnehmen Sie die Batterie aus dem Batteriefach.
3. Halten Sie die mittlere Taste auf der Vorderseite des SmartTag gedrückt.
4. Setzen Sie die zuvor entnommene Batterie wieder in das Batteriefach ein, während Sie die mittlere Taste auf der Vorderseite gedrückt halten. Stellen Sie sicher, dass die + (positive) Seite der Batterie nach oben zeigt.
5. Sie sollten keinen Ton von SmartTag oder SmartTag+ hören. Wenn Sie etwas hören, wiederholen Sie die Schritte 2 bis 4, bis Sie nichts hören.
6. Halten Sie die mittlere Taste auf der Vorderseite nach dem Wiedereinsetzen des Akkus noch mindestens 5 Sekunden lang gedrückt.
7. Nachdem die richtige Zeit verstrichen ist, können Sie den vorderen Knopf loslassen.
8. Setzen Sie die hintere Batterieabdeckung des SmartTag wieder auf.
mit freundlichen Grüßen
Egan
Samsung A21s
 
Ich vermute einmal der Verkäufer hat den noch mit seinem Account verknüpft. Du wirst wohl den Verkäufer kontaktieren müssen, das kann nur dieser aufheben.
 
Jo, so ises. ;) Hatte auch damals mehrere Smarttag's+ gekauft und mit meinem Account verknüpft. Meine Mutti fand es anfangs bissl albern, denn ich sei ja noch jung, und wüsste wo ich mein Zeug liegen lass. xD Jedenfalls wollte sie dann letztendlich auch einen für ihren Schlüssel haben.. Habe den Smarttag+ dann zurückgesetzt, was sie aber nicht berechtigte, meinen Tag zu orten bzw. mit ihrem Account zu verknüpfen. Er war halt noch mit meinem Account verbunden. Ich habe mal ne Anleitung zum Entfernen eines Tag-Gerätes angehangen. Diese muss dein Verkäufer ausführen. LG! :embrass:
853721i54F2D91DB05FEB8F?v=v2.jpg
 
L: @Collmann Das würde ich auch zügig machen, da der Standort von deinem Tag zur Zeit für ihn alle paar Minuten aktualisiert wird, da sich ein Galaxy Gerät in der Nähe des SmartTags befindet..., nämlich dein eigenes. Dieser Standort wird dann über dein Galaxy an die Server weitergeleitet und er kann dich dauerhaft orten!!! D.h. er weiß auch wann du außer Haus bist. Pass da auf. Bis er den Tag entfernt hat, würde ich an deiner Stelle die Batterie entfernen.
 

Similar threads

M
Hallo Leute, mir fehlt der Sinn hinter der Idee mit dem Smart Tag das Handy zu finden. Damit das funktioniert, muss ich am Handy !!!! das Smart Tag immer wieder auf's neue koppeln. Aber wenn ich da schon das Handy in der Hand habe, dann kann ich es doch gar nicht verlegt haben :rofl: 2823772
Antworten
8
Aufrufe
153
M
P
Hallo mein Smart Tag+ wird in Smart Things seit Freitag nicht mehr aktualisiert Was kann man tun 5712102
Antworten
5
Aufrufe
373
G
M
Habe mir hama Lampen und ein smart tag gekauft aber leider kann man sie nicht verbinden Wer hat das selbe Problem? 6865159
Antworten
16
Aufrufe
221
M
M
Hallo,Ich habe mir ein paar smart tags bestellt jetzt wollte ich mir die schutzhüllen bestellen die samsung bei der präsemtation auch angekündigt hat. Ich sehe diese aber nirgendswo im Internet. Kann mor jemand helfen 3072532
Antworten
1
Aufrufe
160
U
M
Hallo zusammen,Den galaxy smart tag + gibt es ja jetzt seit dem 21. April aber warum gibt es den nur auf der samsung seite ich möchte den über amazon holen gibt es da einen release date oder so? 3387742
Antworten
7
Aufrufe
162
B
Zurück
Oben