Samsung Smart Fernseher 32“ Type UE32M5570

G
G.
New Member
19. Februar 2020
3
0
Hallo ins Forum

Seit einigen Wochen klappt die 1&1 TV App an meinem UE325576 nicht mehr richtig!? Jahrelang keine Probleme...
Alle anderen Apps laufen ohne Probleme.
Mehrfach Kontakt mit dem techn. Support von 1&1, X-mal Messungen gemacht, Box neue gestartet, TV auf die
Werkseinstellung zurück gesetzt, usw., usw. Dann finales Info von 1&1, es wären hier Streaming Unterbrechungen
zu sehen! Ich sollte den 32" TV mit einem LAN-Kabel verbinden, warum nur frage ich mich, wie o.a. laufen alle
anderen App,s zu 100% richtig. 3 x die 1&1 App gelöscht und neu aufgespielt, gleicher Fehler.., startet bis zur Anzeige
Bsp. TV Programm, nach ca. 10 sec. friert das Bild ein. An unserem 55" klappt die 1&1 App ohne Probleme...!
Testweise auch mal eine Magenta TV-Box über HDMI angeschlossen, Freund hatte mir den Zugangscode gegeben,
auch hier alles zu 100% i.O. Keine Abbrüche, was ich sage..
Gibt es ggfls. einen Tipp was ich noch machen kann, hat der 32" ggfls. eine Macke?

Gruß
Georg Ritter Essen

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • SmartThings - einfach erklärt

SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.