Samsung SM-T580 Tap A 10.1 Schwarze bildschirm und bei laden gibt Netzteil und tablet ein ...

L
L.
User
Hallo Ihr Lieben,
hätte ein Problem wollte mein Tablet laden hatte nur das Kapel eingesteckt trotz 10% Akku ist der einfach Bildschirm aus gegangen, trotz das der Netzteil noch nicht in der Steckdose gesteckt hatte. Dachte mir nichts dabei aber wo das Netzteil eingesteckt hatte war so ein piepen von tablet wie auch von Netzteil zu hören was könnte das sein nach eine Stunde ist das piepen immer noch da und das tablet lässt sich auch nicht ein schalten. Habe 10 sec Powertaste gedrückt nix auch das hart Reset kombination bringt nix.
Würde mich um Lösungen freuen
LG
LoboWolf

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @LoboWolf,
hast du das original Samsung Netzteil und Kabel zum Aufladen verwendet? Und wurde dir beim Einstecken denn wenigstens angezeigt, dass dein Tablet noch aufgeladen wird? Für mich klingt das jedenfalls so, als sei mit dem Ladezubehör etwas nicht in Ordnung. Hast du Zugriff auf ein anderes original Samsung Ladeadapter und -kabel, um zu prüfen, ob du dein Tablet damit wiederbeleben kannst?
Viele Grüße
 

Similar threads

T
Guten Morgen zusammen, ich verzweifel gerade. Ich nutze ein Samsung Tablet Galaxy A 10.1 2016 (SM T-585) und dort auch u.a. WhatsApp. Dem Komfort geschuldet habe ich am PC auch die WA-APP Software installiert. Wenn ich jetzt mein Tablet auf dem Tisch liegen habe, dann sperrt sich der Bildschirm...
Antworten
1
Aufrufe
132
A
Zurück
Oben