Samsung SM-G13HN

K
k.
User
entschuldigung falls ich verkehrt bin , dann bitte verschieben "danke"

muss mein altes galaxy wieder nutzen da da derzeitige kaputt ist , welches ein

samusmg galaxy young

sm-g130hngsmh

imei: [Von Mod aus Datenschutzgründen entfernt, kf]

wäre

funktioniert einwandfrei  hat android 4.4.2 nur  kann ich whats up bicht mehr nutzen. gibt es eine möglichkeit android " zwangs zu überschreiben/upaden) .

bedanke mich für das verständnis und die antworten schon mal im vorfeld

kajo

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Selbst wenn es diese Möglichkeit gibt darf hier darüber nicht diskutiert werden. Das steht so in den Richtlinien der Community.
 
Wenn das ginge dann hätte man wenig Spaß an dem Gerät weil es schwerlich ein neueres Android vertragen wird. Dazu ist es zu alt.
 
Whatsapp verlangt aktuell mindestens Android 5. Das hat mich auch überrascht.
 
Hallo L: @kajoshin,

du bist mit deinem Beitrag im Business-Bereich der Community gelandet. Ich habe deinen Beitrag nun in den richtigen Bereich verschoben und deine IMEI aus Datenschutzgründen entfernt.
 
ich war ja froh das ich den beitrag überhaupt irgendwie reinbekommen habe *schwesissgebadet* und welche rolle die imai spielt keine ahnung es geht nciht ist der konsenz und eine alternative  die aktuell ist  kostet mich ja mindestenz 1 niere lach  aber  danke fürs schieben
 
Zurück
Oben