Samsung Side by Side RS7778

Dieses Thema im Forum "Kühl- & Gefrierschränke" wurde erstellt von mangri, 6. Juli 2018.

  1. mangri

    mangri New Member

    6. Juli 2018
    3
    0
    1
    Ich besitze diesen Kühlschrank von Samsung (seit August 2017) und habe damit nur Probleme. Aus dem Eiswürfelspender kommen keinen Eiswürfel heraus, der Eiswürfelbehälter ist voll mit Eiswürfeln. Bei Betätigung des Spenders hört man Geräusche, anscheinend dreht sich der Auswurfmechanismus. Der Service erfolgte schon zwei Mal, leider konnte jeweils nur ca. 5x Eis aus dem Spender entnommen werden. Nach der 3ten Beantragung auf eine Garantiereparatur zeigt sich Samsung nicht gerade kulant und hält mich als Kunden hin und lässt mich eine Woche hängen und vertröstet mich damit, dass sich der Servicepartner bei mir meldet. Mehrere Mails und Anrufe bringen mich nicht weiter. So wie es aussieht muss ich mir Rechtsbeistand nehmen um einen Garantiereparatur zu erhalten. Samsung hat anscheinend keinen direkten Ansprechpartner bei seinem Dienstleister??? oder ist mit der Aufgabe überfordert!!!

    Ich habe zum Glück nur ein Samsung Gerät, das ich hoffentlich nicht mehr lange besitze.
     
  2. mangri

    mangri New Member

    6. Juli 2018
    3
    0
    1
    Update 12.07.2018
    Der zweite Termin für die Reparatur wurde nicht eingehalten. Ein neuer Termin wurde mir genannt, auf eine Mail hat Samsung bis auf die Automatische erhalt der Mail nicht geantwortet.
    Schade dass Samsung so mit seinen Kunden umgeht.
    Mal sehen ob diese Woche ein Techniker kommt und das Problem mit der nicht funktionierdenden Eiswürfelausgabe lösen kann. Nach dieser Reparatur sind es drei Reparaturen, danach werde ich mich mit meinem Händler in Verbindung setzen und eine Rückgabe beantragen.
     
  3. mangri

    mangri New Member

    6. Juli 2018
    3
    0
    1
    Update 23.07.2017
    Der Händler Nootb.....bilger.de Retourenbereich ist per Tel. nicht zu erreichen. Man kann auch nicht weiterverbunden werden. Eine Firma ohne Telefon, das es soetwas noch gibt!!!
    Das Gerät solll laut Nootb.....biliger.de abgeholt werden und im Haus geprüft werden, ob der Fehler noch besteht. Samsung hat schon dreimal einen Servicetechniker geschickt, ohne Erfolg und das das Gerät nicht mehr zu Reparieren ist schriftlich bestätgt. Das alles habe ich schon dem Händler gesendet.
    Bei Samung ist heute 15:00 bis 17:00 keine per Telefon zu erreichen. Der Serviceberich von Samsung kann nicht helfen. So wie es aussieht ist ein Weltunternehmen Samsung mit dem Problem maßlos überfordert.

    Als Kunde wird man nur hingehalten.