E
e.
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hallo, könnte mir zufällig jemand weiterhelfen?
mein 3,5 jahre alter side-by-side kühlschrank sbs 70202 (049D4EBH700176K) hat sich von einer minute auf die andere abgeschaltet. kein licht, keine kühlung. durch das stromkabel kommt zwar strom an wird aber irgendwo nicht mehr weitergeleitet.
der samsung kundendienst hat den defekt aufgenommen, sagte der techniker würde nur einmal kommen (daher muss der defekt genau beschrieben sein), sich auf den auftrag per telefon melden und dann per email einen kostenvoranschlag zuschicken. nun hat dieser sich nicht gemeldet sondern direkt einen kostenvoranschlag über ca. 155,00 eu geschickt nach dem er bekm ersten mal nur zu begutachtung kommt und dann nochmals 155,00 eu (zuzüglich ersatzteile) anfallen damit er das ding repariert.
irgendwie komme ich mir nun sehr veräppelt vor. vor allem weil ich bisher mit solchen kundendiensten außerhalb der garantie sehr schlechte erfahrungen gemacht habe und ein 1300 euro kühlschrank eigentlich nicht nach 3,5 jahren den geist aufgeben sollte.
wäre um jeden rat dankbar.
grüße, elek
mein 3,5 jahre alter side-by-side kühlschrank sbs 70202 (049D4EBH700176K) hat sich von einer minute auf die andere abgeschaltet. kein licht, keine kühlung. durch das stromkabel kommt zwar strom an wird aber irgendwo nicht mehr weitergeleitet.
der samsung kundendienst hat den defekt aufgenommen, sagte der techniker würde nur einmal kommen (daher muss der defekt genau beschrieben sein), sich auf den auftrag per telefon melden und dann per email einen kostenvoranschlag zuschicken. nun hat dieser sich nicht gemeldet sondern direkt einen kostenvoranschlag über ca. 155,00 eu geschickt nach dem er bekm ersten mal nur zu begutachtung kommt und dann nochmals 155,00 eu (zuzüglich ersatzteile) anfallen damit er das ding repariert.
irgendwie komme ich mir nun sehr veräppelt vor. vor allem weil ich bisher mit solchen kundendiensten außerhalb der garantie sehr schlechte erfahrungen gemacht habe und ein 1300 euro kühlschrank eigentlich nicht nach 3,5 jahren den geist aufgeben sollte.
wäre um jeden rat dankbar.
grüße, elek
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