Samsung S3 GT19300, fischige Anzeige auf dem Display

M
M.
User
Moin,
Auf dem Display ploppt mit permanenter Gemeinheit eine schwarze Box mit gelber Schrift auf.
Die Box verschwindet sobald eine Applikation angewählt wird, ist aber Sekunden später wieder auf'm Schirm.
Die Applikation sind störungsfrei nutzbar, sobald es wieder zurück geht in den Startbildschirm ploppt die schwarze Box wieder auf.
Mit Samsung Deutschland habe ich'ne Weile kommuniziert um zu erfahren was diese Meldung bedeutet aber, nach mehrmaligem Hin-und-Her checken sprach eine zugeschaltete Technikerin....ach Gott ein S3....die Dame empfahl mir mich nach einem Neugerät umzutun.
die Frage des gemeinen Lübeckers ist...
kann jemand diese Meldung aufdröseln..
In den Anhang pack ich mal einen screenshot
Schönen Gruß
Peter A. Reinardy
23569 Lübeck
843288i5C02A16E5781A5AE?v=v2.png

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
Hallo L: @Members_pCWDT3l,
ich habe deinen Beitrag zu "Smartphones" verschoben, da er hier besser hinpasst.

Zurück
Oben