Samsung S23 Black

F
F.
User
1606487iDFA72394812A60EA?v=v2.jpg


Heute Stolzer Besitzer! :)
Samsung S23 Black

Mal sehen wie das Gerät so ist :)

Wie zufrieden seit ihr mit dem S23?

MfG

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
  • Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht's

    Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht'sWenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
Habe gerade nur Angst es ohne Hülle und Folie zu benutzen *1f605.png* Wird alles morgen geholt :laugh:
 
Nutz meine Handys seit x Jahrne ohne Hülle und Folie, wenn dus nicht durch den Raum wirdst oder über den Steinboden ziehst wird da nichts passieren, vor allem nicht bei dem einen Tag :laugh:
 
Aber irgendwie hat man doch immer mal einen tollpatschigen Moment. Ich würde auch am liebsten ohne Hülle nutzen. Aber mein s10 ist damals durch so eine dumme Aktion kaputt gegangen. Nie wieder!!
 
Viel Spaß! :great:

Schreib dann, ob es dich begeistert, wenn du es eine paar Tage testen konntest. ;)

Welches Smartphone hattest du bisher?
 
Haha okay,
Nein ich gehe gerade damit wie ein rohes Ei um *1f605.png**1f605.png*
 
Dankeschön,
Ja werde hier mal dann berichten. Davor hatte ich das S22 in grün..

Lg
 
Hey, habe seit dieser Woche auch das S23.
Super Gerät, außer die Kamera, von der ich ehrlich gesagt enttäuscht bin.
Ich finde das S23 überschärft die meisten Fotos übertrieben und verliert auch Details bei Aufnahmen von Landschaften (weitere Distanz).
Im Vergleich zu meinem S21 finde ich die meisten Bilder vom S21 besser, auch Detailreicher und nicht so "überschärft".
(Habe dazu auch einen Beitrag gemacht)

Wir war der Eindruck bei dir heute beim ersten Testen?
 
Hab das S23 Ultra und bin super super mega zufrieden damit. Alles top! Hatte vorher das Note20 Ultra.

Wünsche dir viel Spaß und viel Freude damit *1f642.png* :great:
 

Similar threads

S
Bin seit heute stolzer Besitzer eines S23 *:smiling-face: 7584572
Antworten
9
Aufrufe
567
S
T
Ab Mitte der Woche bin ich stolzer Besitzer des S23. Freue mich voll. 6917799
Antworten
2
Aufrufe
300
T
N
Ich tu mich gerade richtig schwer, eine Kaufentscheidung zu treffen. Für eins der kleinsten (Standard) Modelle möchte ich mich auf jeden Fall entscheiden, aber ich höre bezüglich der Performance und des Akkus des S22 immer Schreckliches. Nun gibt es scheinbar sehr positive Leaks hinsichtlich des...
Antworten
0
Aufrufe
178
N
O
Wenn Sie ein Galaxy S23, Galaxy S23+ oder Galaxy S23 Ultra besitzen, dürfen Sie sich über ein Kamera-Update freuen. Samsung Galaxy S23: Großes Kamera-Update wird ausgerollt Anscheinend ist das große Update mit Kamera Update demnächst da. Hoffentlich sind die Probleme dann gefixt. 7651299
Antworten
2
Aufrufe
449
O
A
Ich will mir das SAMSUNG Galaxy S23 5G kaufen. Gerade ist es von 949€ auf 779€. Denkt ihr an Black Friday geht da noch was runter? https://www.gutefrage.net/frage/handy-an-black-friday-kaufen-2
Antworten
2
Aufrufe
126
Sami
Zurück
Oben