Samsung S20 FE 5g - Schnellladegerät verbrannt

M
M.
User
Hallo,
ich habe seit 3 Wochen ein Samsung S20 FE 5g und gestern als ich es laden wollte, gab es erst einen kleinen Knall und dann hat es verbrannt gerochen (der Schnelllader). Das Smartphone und Ladekabel funktionieren einwandfrei. Der Schnellader funktioniert nicht mehr.
Ist der Schnelllader der im Originalkarton mit drin war. War auch alles original verpackt.
Und jetzt? Kann wer helfen?
Danke im Vorraus und Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Wende Dich doch bitte an den Support, geht über Samsung Members Hilfe holen. Das dürfte ja ein Garantiefall sein. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Aber wenn dass das Original ist, dann besteht jetzt Gesprächsbedarf!!!
Seit ich hierbei bin hatte ich das jetzt noch nie gehört dass ein Samsung Ladegerät Netzteil explodiert!!! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Members_TcK1fLD ,
das sollte mit einem originalem Ladegerät nicht passieren. Nutze das Ladegerät bitte nicht weiter und melde dich mit deinen Kontakt- und Gerätedaten bitte über das Formular auf der Webseite "Lob & Kritik". (Klick mich!) Die Kollegen werden sich dann bei dir melden und die weiteren Schritte mit dir besprechen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wende Dich doch bitte an den Support, geht über Samsung Members Hilfe holen. Das dürfte ja ein Garantiefall sein.
 
Aber wenn dass das Original ist, dann besteht jetzt Gesprächsbedarf!!!
Seit ich hierbei bin hatte ich das jetzt noch nie gehört dass ein Samsung Ladegerät Netzteil explodiert!!!
 
Es ist das Original. Aus der Verpackung. War alles OVP. ich schreib grade mit dem Support
 
Er schreibt doch Original aus der Verpackung. Und im ersten Post steht der im Karton mit drin war.
 
Hallo L: @VendéltaBLN und L: @M--G ,
bitte bleibt freundlich zueinander. Wer will denn Montag morgens schon streiten? Wir wollen, dass sich jeder in der Community wohlfühlt! Ich verschiebe eure Diskussion in den Paperkorb, weil sie hier unangebracht ist.
 
Hallo L: @Members_TcK1fLD ,
das sollte mit einem originalem Ladegerät nicht passieren. Nutze das Ladegerät bitte nicht weiter und melde dich mit deinen Kontakt- und Gerätedaten bitte über das Formular auf der Webseite "Lob & Kritik". (Klick mich!) Die Kollegen werden sich dann bei dir melden und die weiteren Schritte mit dir besprechen.
 
Ich schließ das Thema jetzt einfach. Also ich bin mit dem Support in Kontakt. Die wollen mich anrufen. Wir haben uns jetzt drauf geeinigt, dass ich mein Smartphone erst mal nicht benutze.. Danke an die, die einen Lösungsvorschlag gebracht haben (Supportkontakt) und der Rest. Naja ...
 
L: @FabianD
Habe meine Kommentare schon gelöscht ausser das, wo ich drauf aufmerksam gemacht habe.
 
L: @FabianD Verstehe ich vollkommen. Ich hatte ja auch angefangen ihn privat zu schreiben, aber das hat sich jetzt auch erledigt, nur muss man auch mal Einsicht zeigen.
 
Bitte beim Thema bleiben und nicht weiter Off-Topic Dinge diskutieren, die ferner vom Thema nicht sein könnten.
 
L: @VendéltaBLN Ich sperre dich jetzt für 24 Stunden, weil du in diesem Thread schon wieder Off-Topic schreibst. Deinen Beitrag lösche ich.
 
Mir hat es komischerweise mit einem note 10 das 45w schnellladeteil komplett zerlegt und ich habe einen ordentlichen Stromschlag bekommen.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen,gibt es schon Neuigkeiten zum Samsung Galaxy S20 FE 5G und dem neuen Android mit der neuen One UI?LG 2280461
Antworten
1
Aufrufe
147
C
O
S20 FE 5G und GCam App Hat hier wer ein FE mit einem Snapdragon und vielleicht die GCam App drauf. Mich würde mal interessen wie schnell die mit dem Auslösen ist ? ob die auch so langsam wie die Samsung Kamera App ist. Ach und bevor jetzt einer an kommt, mit im Pro Modus kann man das...
Antworten
1
Aufrufe
120
D
D
Hallo , kann jemand helfen ? Mein S20 fe 5g startet sporadisch immer mal wieder neu . Ich weiß nicht was ich tun soll . Es nervt einfach nur noch . 3189880
Antworten
9
Aufrufe
131
F
G
Ich habe eine Frage woran ich erkennen kann ob ich auch wirklich das Samsung Galaxy s20 FE als 5g bekommen habe . bei mobil Netzwerken steht kein 5G. Auch ist der Akku nach nur einem Tag platt, kann das sein? 2118085
Antworten
9
Aufrufe
217
R
G
Hallo liebe Community ich wollte fragen ob es die beta auch für das samsung galaxy s20 Fe 5G gibt :think: würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet danke. :) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3998141
Antworten
5
Aufrufe
108
M
Zurück
Oben