Samsung S10e hängt im Downloadmodus trotz restart

R
R.
User
Hallo zusammen,
mein Samsung Galaxy S10e hängt seit dem offiziellen Sicherheitsupdate im Downloading Modus fest.
Oben links steht noch (AVB Fail) und System: Flash of data does not match digest in descriptor
Dazu ein paar Zahlen und Buchstaben in rot.
Alle möglichen Tastenkombinationen zum Restart sorgen immer nur für einen kurzen Neustart und enden sofort wieder im gleichen Screen des Downloading Modus.
Wie komme ich da wieder raus? Brauche das Smartphone dringend zum arbeiten.
Vielen Dank und viele Grüße
Michel

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Mir würde im ersten Moment nur einfallen, zu warten, bis der Akku leer ist1. Oder möglicherweise über Smart switch es zu versuchen, es zu erwecken. Wenn du es auschalten kannst, dann mal am pc hängen und versuchen in den recovery mode zu kommen, oder es dann versuchen, wenn akku leer.

Hallo! Reckhaus.
Bitte kontaktiere den Support unter dieser Nummer:
06196 7755577.
Die werden dir helfen *:smiling-face:

Hallo L: @Reckhaus,
dieses Phänomen hatte ich bereits mit meinem Galaxy S10. Du kommst aus diesem Modus nicht mehr raus, nicht als Normalo. Da musst du dich bei deinem Händler melden, der dann entweder das Gerät selbstständig an Samsung schickt, oder du musst in ein Samsung Repair Center, die dir dann die Software komplett neu aufsetzen. Dadurch gehen allerdings ALLE persönlichen Daten verloren. Drumherum kommst du da nicht. *1f62a.png*

Nicht schön im Sinne von frech oder dumm gelaufen für L: @Reckhaus?
Mir ging es halt genau gleich. Habe den November-Patch installiert und musste es einschicken lassen, da dieser Modus nicht zu beenden ging. (Alle Daten weg, da ich eine Sicherung bei einem ehemaligen 850€ Flaggschiff nicht für nötig hielt!) Als es nach 2 Wochen wiederkam, habe ich Updates erst einmal gemieden... Als ich jedoch den Mai-Patch installierte, tada - der selbe Screen überraschte mich wieder.*1f62d.png* Seitdem ist mein Gerät als Gewährleistungsfall eingeschickt... Habe mir jz das S21 gekauft, das Warten ging mir auf den Keks *1f36a.png*. (Seit dem 20. Mai warte ich!!!) Mal schauen ob mir langsam mal ein Zeitwert des Gerätes erstattet wird. Es war schließlich in einem top Zustand und dann dieser Defekt, der bei der S10-Reihe ja häufig auftritt.*1f611.png*

Nicht schön im Sinne von " schade Reckhaus, ich habe keine leider positivere Antwort für dich ;) "