F
f.
User
HI, seit einiger Zeit, ich weiss nicht nach welchen Updates geht folgendes nicht mehr.
S10 mit allenautomatischen aktuellen Updates über USB am Auto Ford F150
Bei einem eingehenden Anruf, ich kann den Anruf entgegennehmen, die Verbindung steht, aber von beider Seiten KEIN Ton. Rufe ich zurück, bzw. jemanden an, funktioniert alles tadellos.
Wird das S10 über Bluetooth betrieben funktioniert alles einwandfrei.
Ich will allerdings über das USB Kabel Google Maps verwenden UND Anrufe entgegennehmen.
mfg Georg
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
S10 mit allenautomatischen aktuellen Updates über USB am Auto Ford F150
Bei einem eingehenden Anruf, ich kann den Anruf entgegennehmen, die Verbindung steht, aber von beider Seiten KEIN Ton. Rufe ich zurück, bzw. jemanden an, funktioniert alles tadellos.
Wird das S10 über Bluetooth betrieben funktioniert alles einwandfrei.
Ich will allerdings über das USB Kabel Google Maps verwenden UND Anrufe entgegennehmen.
mfg Georg
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Mit jeder Generation hat Samsung seine faltbaren Geräte besser und robuster gemacht. Beim Galaxy Z Flip 5, das mit der neuesten Technologie ausgestattet ist, ... MEHR LESEN