B
b.
User
Hallo,
dieses Thema nervt mich langsam extrem. Seit mehreren Wochen funktioniert mein Samsung Pass auf einmal nicht mehr. Ich habe 2 Discord Accounts mit 2 verschiedenen E-Mails und 2 verschiedenen Passwörtern und jetzt kann ich durch die Accounts nicht mehr switchen, da das Passwort dann nicht automatisch wechselt. Zb wenn ich auf Account A zuvor war und ich auf Account B klicke, nimmt er das Passwort trotzdem nochmal von Account A oder füllt auch einfach eine falsche E-Mail aus wo dann "+49" statt meien E-Mail Adresse steht. Ich habe alles mögliche schon probiert.
1. Clear Cache
2. Wipe clear Cace im Recovery Mode
3. Samsung Pass deinstalliert und neu installiert.
Was soll ich tun? Ich habe keine Lust jedes mal alles manuell einzugeben. Ich habe überall schon gelesen, dass es dieses Problem gibt, aber keiner kann sagen warum und wieso es so ist. Ich möchte das Handy nicht mehr unter diesen Umständen. Gilt das als im Falle einer Garantie für einen Umtausch mit einem anderen Gerät? Wenn nicht möchte ich bitte eine funktionierende LÖSUNG.
dieses Thema nervt mich langsam extrem. Seit mehreren Wochen funktioniert mein Samsung Pass auf einmal nicht mehr. Ich habe 2 Discord Accounts mit 2 verschiedenen E-Mails und 2 verschiedenen Passwörtern und jetzt kann ich durch die Accounts nicht mehr switchen, da das Passwort dann nicht automatisch wechselt. Zb wenn ich auf Account A zuvor war und ich auf Account B klicke, nimmt er das Passwort trotzdem nochmal von Account A oder füllt auch einfach eine falsche E-Mail aus wo dann "+49" statt meien E-Mail Adresse steht. Ich habe alles mögliche schon probiert.
1. Clear Cache
2. Wipe clear Cace im Recovery Mode
3. Samsung Pass deinstalliert und neu installiert.
Was soll ich tun? Ich habe keine Lust jedes mal alles manuell einzugeben. Ich habe überall schon gelesen, dass es dieses Problem gibt, aber keiner kann sagen warum und wieso es so ist. Ich möchte das Handy nicht mehr unter diesen Umständen. Gilt das als im Falle einer Garantie für einen Umtausch mit einem anderen Gerät? Wenn nicht möchte ich bitte eine funktionierende LÖSUNG.
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.