X
X.
User
Hallo. Ich habe mir vor etwa 4 Monaten einen Samsung OLED TV gekauft. Mir fällt auf das er ab und zu beim einschalten mal kurz "quietscht". Aber auch nur ganz kurz und nicht oft. Es funktioniert alles trotzdem gut wie immer, auch keine Probleme oder Veränderung im Bildschirm.
Dieses quietschen ist jedoch kurz laut und verzerrt hoch, ich erschrecke mich immer und hab Angst, dass da was passieren kann. Hab nämlich wo anders was von einem Wohnungsbrand gelesen, kann das passieren?
Angeschlossen am TV ist nur eine Ps4. Der Fernseher steckt jedoch in einer Verlängerungs Steckdose mit 2 LED Lampen und der Ps4, also sind mit Fernseher 4 Stecker besetzt.
Hoffe mir kann jemand sagen woher das kommt, ob es gefährlich ist und ob der TV schaden daran nehmen könnte.
Dieses quietschen ist jedoch kurz laut und verzerrt hoch, ich erschrecke mich immer und hab Angst, dass da was passieren kann. Hab nämlich wo anders was von einem Wohnungsbrand gelesen, kann das passieren?
Angeschlossen am TV ist nur eine Ps4. Der Fernseher steckt jedoch in einer Verlängerungs Steckdose mit 2 LED Lampen und der Ps4, also sind mit Fernseher 4 Stecker besetzt.
Hoffe mir kann jemand sagen woher das kommt, ob es gefährlich ist und ob der TV schaden daran nehmen könnte.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Wenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.