Samsung oder iPhone?

D
D.
User
Ich habe ein ziemliches Dilemma. Also mein aktuelles Handy ist schon sehr alt und in mieserablem Zustand. Deshalb suche ich jetzt gerade ein neues Handy für mich? Aber ich kann mich nicht zwischen Samsung und iPhone entscheiden.
Könnt ihr mir einen Rat geben was ihr nehmen würdet, wenn man nicht auf den Preis achtet. Und wäre auch sehr nett wenn mit Begründung.
Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

L
Würdet ihr Samsung oder iPhone nehmen? Mit welcher Begründung? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-oder-iphone-28
Antworten
0
Aufrufe
265
L
R
Bald hole ich mir ein neues Handy, welches sollte ich nehmen? Bitte auch mit Begründung oder pros und kontras https://www.gutefrage.net/frage/iphone-oder-samsung-oder-was-anderes
Antworten
0
Aufrufe
160
R
S
Findet ihr Samsung oder iPhone besser? Gerne auch mit Begründung. https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-findet-ihr-besser-samsung-und-iphone
Antworten
2
Aufrufe
248
Sami
J
Für welches Smartphone würdet ihr euch entscheiden? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-oder-iphone-welches-ist-besser
Antworten
2
Aufrufe
158
Sami
J
Ich kann mich nicht entscheiden. Will ich das iPhone oder Samsung haben? Hmm, dann entscheide ich mich für das iPhone und will es nach 1 Monat nicht mehr haben, weil ich doch ein Samsung haben möchte. Wäre euch wirklich dankbar für Antwort :)...
Antworten
2
Aufrufe
189
Sami
Zurück
Oben