IPhone oder Samsung oder was anderes?

R
R.
User
Bald hole ich mir ein neues Handy, welches sollte ich nehmen? Bitte auch mit Begründung oder pros und kontras

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

L
Würdet ihr Samsung oder iPhone nehmen? Mit welcher Begründung? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-oder-iphone-28
Antworten
0
Aufrufe
268
L
S
Findet ihr Samsung oder iPhone besser? Gerne auch mit Begründung. https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-findet-ihr-besser-samsung-und-iphone
Antworten
2
Aufrufe
249
Sami
R
Bitte mit Begründung https://www.gutefrage.net/frage/ist-iphone-besser-als-samsung-android
Antworten
2
Aufrufe
80
Sami
D
Ich habe ein ziemliches Dilemma. Also mein aktuelles Handy ist schon sehr alt und in mieserablem Zustand. Deshalb suche ich jetzt gerade ein neues Handy für mich? Aber ich kann mich nicht zwischen Samsung und iPhone entscheiden. Könnt ihr mir einen Rat geben was ihr nehmen würdet, wenn man nicht...
Antworten
0
Aufrufe
378
D
K
Ich habe ein samsung und bin auch mega zufrieden damit aber alle sagen dass iPhone wohl besser sei in allem aber finde ich jz iwi nicht so. Also findet ihr samsung oder iPhone besser? Bitte mot Begründung warum es besser sei https://www.gutefrage.net/frage/samsung-oder-iphone-29
Antworten
2
Aufrufe
287
Sami
Zurück
Oben