D
D.
User
Ich habe ein ziemliches Dilemma. Also mein aktuelles Handy ist schon sehr alt und in mieserablem Zustand. Deshalb suche ich jetzt gerade ein neues Handy für mich? Aber ich kann mich nicht zwischen Samsung und iPhone entscheiden.
Könnt ihr mir einen Rat geben was ihr nehmen würdet, wenn man nicht auf den Preis achtet. Und wäre auch sehr nett wenn mit Begründung.
Vielen Dank
Könnt ihr mir einen Rat geben was ihr nehmen würdet, wenn man nicht auf den Preis achtet. Und wäre auch sehr nett wenn mit Begründung.
Vielen Dank
Wenn Sie Ihre Samsung Galaxy Watch zusammen mit einem iPhone verwenden, gibt es einige Details zu beachten. Außerdem müssen Sie einige Einschränkungen in Kauf nehmen.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Wenn Sie verhindern möchten, dass eine unbefugte Person eine App auf Ihrem Smartphone sieht, können Sie sie verbergen.
Um Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.