Textgröße bei Notes: Erfüllt ein ausgedrucktes Dokument eine ganze Seite?

K
K.
User
Wenn mit der Tastatur bei Notes eine Seite schreibe und diese dann Ausdrucke, füllt der Text dann eine ganze A4 Seite aus?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das kannst du einfach herausfinden indem du über Notes auf Drucken gehst. Dann wird dir eine Druckvorschau angezeigt. Da kannst du sehen wie und wo auf dem Blatt dein Text ist.
 
Soweit ich weiß kann man auch auswählen wie die Seite gedruckt werden soll, sprich DIN A4 usw. Leider kann ich gerade nicht schauen, da bei mir Notes laufend abstürzt.
 

Similar threads

S
Ich habe ein Samsung Tab6 lite und nutze Notes zum Anfertigen von handschriftlichen Mitschriften. Wenn ich diese auf A4 ausdrucken möchte, habe ich Probleme mit dem Seitenvorschub, d.h. Notizen befinden sich häufig genau zwischen zwei Seiten. Wie kann ich die A4-Größe exakt einstellen?
Antworten
0
Aufrufe
190
S
F
Hallo, wie kann man in der App Samsung Notes ein Teil einer PDF einfügen? Ich habe beispielsweise eine PDF mit 20 Seiten, möchte aber nur eine dieser Seiten in mein Dokument einfügen? LG Florian 8165136
Antworten
3
Aufrufe
363
S
E
Hallo, ich möchte mit der Samsung Notes App einen Handschriftlichen Text auf einem karierten Blatt z.B. als pdf exportieren. Beim Schreiben habe ich zwar einen karierten Hintergrund. Nach dem speichern ist der jedoch weiß. Gibt es eine Möglichkeit dauerhaft einen karierten Hintergrund nach dem...
Antworten
5
Aufrufe
334
H
Y
Hallo ,weiß jemand ob man bei S Notes die Seitengröße auf A4 stellen kann.Die Standart Seiten Sind nämlich sehr schmal, was meiner Meinung nach stört. Wenn jemand einen Tip hat wäre das super 2375170
Antworten
2
Aufrufe
128
S
K
Hallo, ich benutzte Samsung Notes auf meine Tab S7+ sehr viel in der Schule. Leider sind die Dokumente die wir erhalten manchmal im Querformat. Kann man bei Samsung Notes Seiten drehen und wenn nicht wird die Funktion vielleicht hinzugefügt? Wäre sehr nützlich :falthand: 7074471
Antworten
0
Aufrufe
303
K
Zurück
Oben