Samsung Notes Favoriten

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Notes Favoriten in Samsung Tablet Forum um eine Lösung zu finden; Heyy, ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiß, wo ich meine favorisierten Notizen finden kann?  Es gibt zwar die Funktion diese Favoriten oben... Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von Sila03, 5. Dezember 2023.

1. Sila03
    Sila03 Guest

Samsung Notes Favoriten

Heyy, ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiß, wo ich meine favorisierten Notizen finden kann? 
    Es gibt zwar die Funktion diese Favoriten oben anzuheften aber bei mir taucht das nirgends auf.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Lee63
    Lee63 Guest
    Mit oben anzuheften bedeutet das die Favoriten an erster Stelle sind
    true?v=v2.jpg

4. Sila03
    Sila03 Guest
    Ach okay danke hab irgendwie im falschen Ordner geschaut

5. Lee63
    Lee63 Guest

Samsung Notes Favoriten

Sie sind nicht im Ordner sondern an erster Stelle von deine Notizen ausser du liegst ein Ordner (Favoriten) an und verschiebst die manuell dahin
    true?v=v2.jpg

Thema:

Samsung Notes Favoriten

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Notes Favoriten - Similar Threads - Samsung Notes Favoriten

2. Samsung music Favoriten

in Samsung Apps Forum
    Samsung music Favoriten: Hallo zusammen,Ich lege in Samsung Music unter Favoriten eine Playlist an und speichere dort 4 Audiodateien, die ich per Email geschickt bekommen habe und von dort (Gmail) down geloaded habe. Nach...
  3. Favoriten laden nicht

in Samsung Apps Forum
    Favoriten laden nicht: Seit dem Update dauert es ewig bis die Favoriten geladen haben, ist das nur bei mir so? 1417032
  4. Favoriten bei GU43AU80

in Fernseher
    Favoriten bei GU43AU80: Hallo, warum finde ich bei meinem GU43AU80 keine Favoritenliste. Die HD App ist nicht installiert. Danke 6415081
  5. Keine Favoriten in Samsung Q60R

in Fernseher
    Keine Favoriten in Samsung Q60R: Hallo zusammen, ich habe seit heute einen TV Q60R. Es will mir nicht gelingen, in der Senderliste einzelne als Favoriten zu kennzeichnen. Die Funktion "Favoriten" wird dort gar nicht angezeigt,...
  6. favoriten

in Fernseher
    favoriten: Ich habe mir vor einigen Tagen einen QLED Fernseher Q7F gekauft. Ich empfange terrestrische Fernsehsender und Fernsehsender über Astra 19,2. Ich möchte wissen ob es möglich ist einen Favoriten zu...
  7. Samsung ue22k5000ak - Favoriten speichern

in Fernseher
    Samsung ue22k5000ak - Favoriten speichern: ich habe mir heute das modell ue22k5000ak gekauft und möchte mir gerne die favoriten einrichten und abspeicher es geht leider nicht ich habe zwei mal bein support angerufen und keiner konnte mir...
  8. Favoriten

in Fernseher
    Favoriten: UE40 J 6250 Ich bin zwar smart TV Neuling aber Handbuch lesen traue ich mir schon zu. Auf meinen “abgewählten“ LG TV hatte ich via Fernbedienung die Möglichkeit eine Favoritenliste zu erstellen...
  9. TV Favorit

in Fernseher
    TV Favorit: Hey, was ist euer Favorit LED, LCD oder Plasma TV?