Samsung Notes Favoriten

S
S.
User
Heyy, ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiß, wo ich meine favorisierten Notizen finden kann? 
Es gibt zwar die Funktion diese Favoriten oben anzuheften aber bei mir taucht das nirgends auf.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Mit oben anzuheften bedeutet das die Favoriten an erster Stelle sind
true?v=v2.jpg
 
Sie sind nicht im Ordner sondern an erster Stelle von deine Notizen ausser du liegst ein Ordner (Favoriten) an und verschiebst die manuell dahin
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

C
Hallo zusammen FRAGE: Es gab mal die option bei Samsung Notes oder nur Notizen die Stiftpalette auf dem Smartphone anzuzeigen um auf dem Tablet zu schreiben. Finde diese Option nicht mehr. Weiß jemand ob die Funktion weg ist?. Danke im voraus, 7730026
Antworten
6
Aufrufe
327
C
M
Ich habe mir ein Samsung Galaxy Tab S7 zugelegt für meinen Uni. Ich wollte alle meine Notizen, Mitschriften, Rechnungen, Dokumente usw. in Samsung Notes abspeichern. Damit ich aber auch unterwegs meine Dokumente einsehen und lernen kann möchte ich diese Notizen an meinem Android Smartphone...
Antworten
4
Aufrufe
146
A
M
Hallo, ich habe über längere Zeit im Kunstmodus / Art Mode zahlreiche Bilder der Kunstgallerien als Favoriten abgespeichert. Hierzu habe ich das Abo abgeschlossen. Nun sind diese Favoriten einfach verschwunden!!! Schaue ich mir ein Bild an, das mal in der Favoritenliste gespeichert war, ist...
Antworten
2
Aufrufe
155
M
A
Hey, ich habe im Galaxy Store das Update zu Samsung Notes runtergeladen und habe bemerkt dass die vorherige Funktion, PDF Datein von "Eigene Daten" zu einer "vorhanden Notiz hinzufügen" nicht mehr da ist (siehe Bild). Wenn ich "PDF Reader" klicke öfnet es eine neue Notiz genau so wenn ich nur...
Antworten
1
Aufrufe
132
K
S
Ich habe ein Problem mit dem Export von Notizen in Samsung Notes auf dem Galaxy Tab S6. Wenn ich alle meine Notizen auf einmal exportiere, kann ich über das *sdocx-Format alle Notizen innerhalb weniger Sekunden auf dem Tablet speichern. Wenn ich eine einzelne Notiz als PDF speichere geht das...
Antworten
3
Aufrufe
189
S
Zurück
Oben