Samsung note 10

G
G.
User
Hallo und ein gesundes neues Jahr. Ich habe heute ein Software Update gemacht und seit dem fehlt die Funktion Seitenlicht. Ist komplett aus den Einstellungen verschwunden. Was kann ich tun? Lg

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Einstellungen 》Benachrichtigungen 》Einstellungen für kurze Popups

Weil zu dem Link, den Sie mir geschickt haben, eine Sicherheitswarnung geöffnet wurde und ich das dann natürlich nicht öffne.

In die Members App bin ich erst nach dem ich den Link von Ihnen bekommen habe. Ist das jetzt verboten, sich an mehreren Stellen Hilfe zu suchen? Ich habe hier von Zero Two hilfreiche Antwort bekommen und mich bedankt. Verstehe jetzt das Drama ihrerseits darum nicht.
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende. Lg

L: @Ginger1209
moin, habe es eben bearbeitet.
Sorry, sollte eigentlich nicht so komisch bei Dir angekommen .
So wollte ich es eigentlich nicht.
Lass es uns beenden, wünsche Dir viel Gesundheit und natürlich viel Freude mit Deinem Handy.

Similar threads

D
Wenn ich jetzt das Software Update, in dem von neuen Funktionen in der Note App die Rede ist, installiere, wird dann automatisch die Note App mit aktualisiert? 2014684
Antworten
6
Aufrufe
249
E
B
Hallo kann mir jemand sagen,wie das ist bei Samsung Notes wenn ich meine E Mail wechseln möchte,aber meine Notes nicht verlieren will??Wie sichere ich die ab? :rolleyes: Und hier bei der Samsung Member App kann ich da nicht meine E Mail und Passwort ändern?Wünsche euch ein schönes Wochenende und...
Antworten
8
Aufrufe
278
G
È
Hallo!Ich hätte eine kurze Frage bezüglich des Note 10 lite.Ich nutze momentan ein a50 welches nun endgültig defekt ist,Und überlege mir ein Note 10 lite anzuschaffen.Weiß jemand, ob der Prozessor und die Auflösung beim Note 10 lite besser ist?Außerdem finde ich keine Original Samsung...
Antworten
4
Aufrufe
279
E
M
Hallo. Ich hab schon gesehen das das Seitenlicht ein häufiges Thema hier ist. Aber mein Problem habe ich noch nicht gefunden. Seit dem Android 10 Update wird mir das Seitenlicht auf meinem Note 10+ nicht mehr richtig angezeigt. Ich habe es nur am äußeren Rand. Egal welchen Beleuchtungsstil /...
Antworten
44
Aufrufe
587
G
H
Hallo,Ich würde gerne wissen wann ich das neue update für das note 10 bekomme? 2404868
Antworten
25
Aufrufe
537
K
Zurück
Oben