Samsung Music Bug

E
E.
User
Halloich wollte euch fragen ob ihr diesen Bug auch habt:Wenn ich meinen Podcast höre dann springt es nach ca. 8 Minuten immer zum nächsten Titel.Hat da jemand eine Lösung? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich hab gerade dabei zugeschaut was passiert ist da stand dass die Datei beschädigt sei also hat es sich geklärt L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich hab gerade dabei zugeschaut was passiert ist da stand dass die Datei beschädigt sei also hat es sich geklärt
 
Schade, dass die Datei beschädigt ist. Aber gut, dass die Ursache so schnell gefunden werden konnte. Die Lösung ist auch schon markiert.
 

Similar threads

G
HalloIch hab nur noch wenig Speicher auf meinem Handy und da wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt einige Apps die nicht auf die SD-Karte gehen irgendwie drauf zu machen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3311257
Antworten
6
Aufrufe
84
Y
H
Ich habe mal ne außergewöhnliche Frage und vllt hat ja einer von euch eine hilfreiche Antwort.Und zwar gab es vor einiger Zeit beim Samsung Music Player die Möglichkeit das Seitenlicht zu aktivieren, so daß dies beim abspielen der Musik mitlief. Seit dem neueren Updates ist dies leider warum...
Antworten
9
Aufrufe
140
E
T
Hallo gemeinde, kann mir jemand helfen wie ich meine Samsung Music Playlist auf dem Handy von der Uhr aus starte? Weil jedesmal wenn ich in die Samsung Music App gehe startet nur die Musik die auf der Uhr ist aber nicht die vom Handy.  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8675527
Antworten
8
Aufrufe
107
F
F
Hallo, ich habe das Problem, dass Samsung Music ständig von allein angeht (Hosentasche). Wie kann ich das deaktivieren? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3688116
Antworten
17
Aufrufe
267
F
D
Ich finde das die nächsten android beta Versionen für alle Geräte frei geschaltet werden sollte (neue Modelle) nicht nur Google Pixel Handys, bringt ja auch Vorteile da mehr tester sich die Version runterladen und mehr Bugs gefunden werden können dementsprechend könnten die nächsten Versionen...
Antworten
10
Aufrufe
111
M
Zurück
Oben