Samsung Multiport Adapter EE-P5400 mit Tablet kompatibel???

D
D.
User
Ich habe mir das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra gekauft und wollte mir nun den Samsung Multiport Adapter EE-P5400 kaufen für mein Dex Setup um es an meinen Samsung Monitor anzuschließen.
Im Internet habe ich bereits geschaut ob dieser damit kompatibel ist. Ich habe allerdings nichts dazu gefunden. Ich wollte halt gerne das der Adapter ebenfalls von Samsung ist da ich das gesamte Setup von Samsung haben wollte.
Weiß jemand ob dieser kompatibel ist bzw welcher von Samsung kompatibel damit wäre???
Bin über jede Hilfe dankbar
Lg an die Community.
1098649iBD646C4CA67CA0F4?v=v2.jpg

SAMSUNG Multiport Adapter EE-P5400

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Es ist zwar keine genaue Antwort, aber vlt hilft es dir doch. Ich habe für mein Tab S8 einen 0815 Multiport-Adapter (hat sogar fast die selben Anschlüsse wie der im Bild) und der funktioniert einwandfrei damit.
Würde mich also wundern, wenn der Adapter von Samsung nicht kompatibel wäre.
 
Ich würde dazu ruhig auch mal bei Samsung nachfragen. Eigentlich sollte es keine Rolle spielen, ob Laptop oder Tablett.
 
Den Adapter hatte ich auch im Auge allerdings ist dieser überall ausverkauft
 
Der ist auch mit dem S8 Ultra kompatibel. Auch meine Phones nehmen den an.
 

Similar threads

S
Hallo Community, Ich habe zu meinem Tab S8 Ultra den Multiport Adapter (EE-P5400) dazu bekommen. Leider Funktioniert über diesen das Superschnellladen nicht. Das Tablet lädt dann nur über Schnellladen. Das hat zur Folge das sich bei gleichzeitiger Nutzung von Dex und des Tabletmonitors sich mein...
Antworten
2
Aufrufe
254
S
H
Hallo ich suche ein Tablet was kompatibel mit jedem Fernseher ist, ich hatte mir das Tab 7 lite geholt, aber ich kann es trotz Usb-c zu Hdmi adapter nicht mit dem fernsehr verbinden, mit dem internet geht es zwar ist aber enorm verzögert. ich habe mir das SAMSUNG GALAXY TAB A8 angeguckt und es...
Antworten
2
Aufrufe
170
Sami
Y
Liebes Forum, ich und meine Frau sind Besitzer zweier Galaxy Book 2 Pro 360 (11/2022 gekauft). Diese Tatsache betone ich, weil die hier beschriebenen Probleme an beiden Rechnern auftreten. Dadurch denke ich, dass der Aussagewerte etwas höher ist (ein Hardwareproblem kann eher ausgeschlossen...
Antworten
4
Aufrufe
205
Y
D
Wo bekomme Ich einen Adapter bzw.Anschluss her her um aktuelles Kartenmaterial für ein Garmin Navi nüvi 2598 von einem Samsung Galaxy Tab A SM-T510 R52N805NZRP runterzuladen ? Karten Update aktuallisieren ? Ich habe kein PC oder Laptop sondern nur das Tablet aber die Anschlüsse sind nicht...
Antworten
2
Aufrufe
172
Sami
M
Hey Samsung Community Ich habe ein Problem mit meinem Tab Ton. Ich hab das Bild vom Tab S9+ per Adaptern (UsbC auf Hdmi und Hdmi auf Mikrohdmi) auf den Freestyle geschmissen. Funktioniert auch, allerdings bleibt die Tonasugabe auf dem Tablet. Schalte ich nun in DEX wandert der Ton auf den...
Antworten
1
Aufrufe
115
A
Zurück
Oben