Samsung ms23f301eas heizt nicht mehr

M
M.
User
Hallo,
es geht um eine Samsung ms23f301eas Mikrowelle.
seit heute heizt sie nicht mehr richtig, was könnte der Fehler sein,
In der Mikrowelle wird mal eine Tasse Milch erwärmt, Brot aufgetaut oder mal essen erwärmt was eine Mikrowelle halt so tut.
seit heute heizt sie nicht mehr, z.b. die Milch wird bei 800W bei 2 min nur noch lauwarm und nicht wie sonst heiß.
andere speisen ebenso, es liegt also nicht an der Tasse.
die Mikrowelle ist leider schon aus der Garantie Zeit raus, sieht aber noch aus wie neu, steht frei und wird gepflegt ( ist weder dreckig noch beschädigt)
gibt es Sicherungen im Gerät die vielleicht geschmolzen sind?
Ich selbst bin Elektroniker, doch bevor ich sie auseinander nehme, möchte ich wissen ob mir so jemand helfen kann
liebe Grüße
Manu112

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Das kann die Ansteuerung für den Mikrowellengenerator sein, ist schwer da was zu machen. Sicherungen sind das eher nicht da dann gar nichts mehr funktionieren würde .Eventuell mal überprüfen ob die Abschirmung noch in Ordnung ist.
 
Hallo Valthyreen,
wir hatten das Gerät 24 Stunden vom Strom genommen, scheint erstmal wieder zu funktionieren.
Vielleicht hatte Die Mikro auch nur Schluckauf.
Mit freundlichen Grüßen
manu112
 

Similar threads

M
Hallo, es geht um eine Samsung ms23f301eas Mikrowelle. seit heute heizt sie nicht mehr richtig, was könnte der Fehler sein, In der Mikrowelle wird mal eine Tasse Milch erwärmt, Brot aufgetaut oder mal essen erwärmt was eine Mikrowelle halt so tut. seit heute heizt sie nicht mehr, z.b. die...
Antworten
2
Aufrufe
299
M
Zurück
Oben