Samsung Members lädt ewig.

I
I.
User
Seit langem hab ich das Problem das fast alle Apps ewig laden bis sie starten. Bei Samsung Members ist das schon etwas schlimmer. Bin am überlegen das Handy zurückzusetzen...

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo! ItsLive19.
Hast du schon eine Wipe Cache Partition gemacht?
Wie lange ist das schon so?

Die legs sind seit paar Wochen schon so. Ich versuch nachher oder morgen einen Wipe Cache durchzuführen.

Hab ich auch, alles mögliche versucht, Daten und cache gelöscht....
Jetzt geht es etwas besser, aber immer noch verzögert....
Kann man sich dran gewöhnen....

Nein, nur wegen einer App?
Da hängt es irgendwo, geht schon wieder weg....
Glaube nicht das es am Gerät liegt....

Weiß ich nicht. Das ist aber auch mal bei meinem alten S10+. Ich probier auch mal Repair Apps aus Vielleicht geht's dann besser

Dann mach das mal hat zumindest bei mir und vielen anderen geholfen *1f609.png*

Similar threads

S
Seit gestern ist das neue Update auf meinem S21 Ultra und auf einmal laden die Apps ewig lange bis sie öffnen. Auch in die App selbst dauert es viel länger als zuvor! Kennt jemand das Problem? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8580644
Antworten
16
Aufrufe
519
U
L
Hey Leute, mein S8 braucht nun ca. seit einem Monat ewig lange zum auladen (wenn ich es währenddessen benutze geht es sogar garnicht voran)... Das merkwürdige ist, dass es ganz selten auch mal richtig funktioniert und lädt. Habe schon gepustet wie ein irrer etc. aber bringt nix. Lasse mein Handy...
Antworten
3
Aufrufe
245
J
C
Servus, seit einiger Zeit hab ich das Problem, dass mein S21 Ultra nur noch einseitig lädt. Also wenn ich das Kabel einstecke, lädt es. Drehe ich das Usb-C-Kabel um 180° passiert gar nichts mehr. Außerdem lädt es, wenn es denn überhaupt lädt, nur noch langsam (Laden über Kabel). Schnellladen und...
Antworten
3
Aufrufe
422
C
B
Hallo Samsung members lädt plötzlich nur noch mit mobilen Daten obwohl es sonst auch immer geklappt hat . Liegt das an meinem Internet oder an Samsung members ? Alle anderen Apps laufen einwandfrei . 4261841
Antworten
4
Aufrufe
196
V
N
Die poco f3 war snapdragon, die nicht ein Problem haben, aber mylast samsung war exynos und das ist mit dem gleichen issue.Update hat eine frische zurückgesetzt und gelöscht cashe 3 mal immer noch nur 74 Mbps Download-Geschwindigkeit (thisis mit 5g) und unter ewig zu laden Apps und Sachen bc ot...
Antworten
4
Aufrufe
343
N
Zurück
Oben