S8 braucht ewig zum laden!!

Diskutiere und Helfe zu Samsung S8 braucht ewig zum laden!! in Smartphones um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hey Leute, mein S8 braucht nun ca. seit einem Monat ewig lange zum auladen (wenn ich es währenddessen benutze geht es sogar garnicht voran)...... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Luca12345, 31. Januar 2018.

1. Luca12345
    Luca12345 Guest

19360i9EC83180AB5CB8C6?v=v2.png
    Hey Leute, mein S8 braucht nun ca. seit einem Monat ewig lange zum auladen (wenn ich es währenddessen benutze geht es sogar garnicht voran)... Das merkwürdige ist, dass es ganz selten auch mal richtig funktioniert und lädt. Habe schon gepustet wie ein irrer etc. aber bringt nix. Lasse mein Handy regelmäßig über Nacht an und lade es währenddessen falls das was damit zutun haben könnte.. BITTE HELFT MIR!! *1f61e.png*

via Samsung Community

Luca12345, 31. Januar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. SVL-VLI
    SVL-VLI Guest
    SVL-VLI, 1. Februar 2018
  4. Urlaub
    Urlaub Guest
    Als erstes solltest du Clean Master wieder deinstallieren und das Gerät neu starten.
    Falls du eine App wie Battery Saver o.Ä. installiert hast solltest du diese auch deinstallieren.
    Diese Apps können das Gerät ausbremsen bzw. stören das Zusammenspiel Akku >Gerät bzw. Akku >Ladegerät.

5. JudithH
    JudithH Guest

Hallo Luca12345,
    halte uns hier alle gerne auf dem Laufenden, ob dir die Tipps von L: @Urlaub und L: @SVL-VLI geholfen haben.
    Schöne Grüße

JudithH, 2. Februar 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S8 braucht ewig zum laden!! - Similar Threads - ewig laden

2. Datenübertragung dauert ewig?

in Support
    Datenübertragung dauert ewig?: Hallo, Woran liegt es das die Datenübertragung so lange dauert vom S7 Edge auf S21 FE?Oder die Verbindung bricht ab https://www.gutefrage.net/frage/datenuebertragung-dauert-ewig-3
  3. Apps deinstallieren dauert ewig: Probleme & Lösungen für schnelleres Entfernen

in Support
    Apps deinstallieren dauert ewig: Probleme & Lösungen für schnelleres Entfernen: Wenn ich egal welche app deinstalliere im meinem handy dan braucht die ewig um zu verschwinden https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-das-reparieren-147
  4. Akku braucht ewig um von 0% auf 1% zu kommen

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Akku braucht ewig um von 0% auf 1% zu kommen: Hallo, Ich habe das Problem das mein S22 ewig braucht um sich einschalten zu lassen. Wenn der Akku auch nur eine Sekunde leer ist (also das Handy aus geht) braucht ca. 15 Minuten um auf 1% zu...
  5. WebID dauert ewigkeiten

in Samsung Galaxy S23 Forum
    WebID dauert ewigkeiten: Hey liebe Community, Ich wollte mich mal kurz erkundigen ob es bei einigen von euch mit dem webID auch so lange dauert? Bestellt am 2.2 und bis heute ist nichts passiert und die unfähigen...
  6. Mein Handy braucht Ewigkeiten zum Laden?

in Support
    Mein Handy braucht Ewigkeiten zum Laden?: Ich habe es gesgestern abend mit so ungefähr 40% ans Ladegerät angepasst inzwischen sind es 58% im Regelfall ist es wenn ich es nachts an Auflade am nächsten Morgen vollständig aufgeladen. Weiß...
  7. Seit dem 10.21 Update brauchen Bilder ewig lange zum laden

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Seit dem 10.21 Update brauchen Bilder ewig lange zum laden: Hallo, hat noch jemand das Problem dass Bilder ewig zum laden brauchen seit dem letzten Update?Haben das Problem sowohl beim s20 Fe 5gwie auch beim s10.Auch Neustart bringt keine Besserung. 4216201
  8. Galaxy Watch 5 Cash Back Aktion dauert ewig, keine Reaktion von Samsung

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 5 Cash Back Aktion dauert ewig, keine Reaktion von Samsung: Hallo zusammen, Samsung Galaxy Watch 5 Aktion ist für mich ein Horroszenario! Offensichtlich bearbeitet niemand den Cash Back von August 2022. Hier der Ablauf meiner Anträge: Nach meiner ersten...
  9. galaxy watch 4 classic startet ewig neu

in Samsung Wearables Forum
    galaxy watch 4 classic startet ewig neu: Hallo zusammen...Ich habe folgendes Problem mit meiner Watch 4 Classic: Ich schalte sie ein, sie bleibt an. Irgendwann startet sie von alleine neu, bleibt wieder an und startet neu. Das ganze sehr...