S8 braucht ewig zum laden!!

L
L.
User
19360i9EC83180AB5CB8C6?v=v2.png

Hey Leute, mein S8 braucht nun ca. seit einem Monat ewig lange zum auladen (wenn ich es währenddessen benutze geht es sogar garnicht voran)... Das merkwürdige ist, dass es ganz selten auch mal richtig funktioniert und lädt. Habe schon gepustet wie ein irrer etc. aber bringt nix. Lasse mein Handy regelmäßig über Nacht an und lade es währenddessen falls das was damit zutun haben könnte.. BITTE HELFT MIR!! *1f61e.png*

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem Laden

    Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem LadenWenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Als erstes solltest du Clean Master wieder deinstallieren und das Gerät neu starten.
Falls du eine App wie Battery Saver o.Ä. installiert hast solltest du diese auch deinstallieren.
Diese Apps können das Gerät ausbremsen bzw. stören das Zusammenspiel Akku >Gerät bzw. Akku >Ladegerät.
 
Hallo Luca12345,
halte uns hier alle gerne auf dem Laufenden, ob dir die Tipps von L: @Urlaub und L: @SVL-VLI geholfen haben.
Schöne Grüße
 
Zurück
Oben