S
S.
User
Hallo,
ich verwende die Samsung E-Mail App auf meinem S10. Bei manchen e-mails werden die zugehörigen Anhänge mehrfach angezeigt. Also wenn eine Datei dabei ist, wird sie 2x angezeigt. Alle anderen E-Mail Apps, Programme, das Webinterface zeigen die Anhänge nur 1x an.
Ich denke es passiert nur bei E-mails die von Apple Apps kommen. Ich nehme an, Samsung E-Mail interpretiert da irgendwas falsch.
Ein Anruf und eine remote Session brachte nur die Info, das es an meinem E-mail Anbieter liegt und nicht an der App. Bei GMX oder so käme das nicht vor.
In der US Community ist das Problem auch: https://us.community.samsung.com/t5/Samsung-Apps-and-Services/Email-attachments-duplicated-sometimes... . Da kam von Samsung der Hinweis: US ist völlig anders.
Kennt das Problem jemand noch?
Bastian Stritt
ich verwende die Samsung E-Mail App auf meinem S10. Bei manchen e-mails werden die zugehörigen Anhänge mehrfach angezeigt. Also wenn eine Datei dabei ist, wird sie 2x angezeigt. Alle anderen E-Mail Apps, Programme, das Webinterface zeigen die Anhänge nur 1x an.
Ich denke es passiert nur bei E-mails die von Apple Apps kommen. Ich nehme an, Samsung E-Mail interpretiert da irgendwas falsch.
Ein Anruf und eine remote Session brachte nur die Info, das es an meinem E-mail Anbieter liegt und nicht an der App. Bei GMX oder so käme das nicht vor.
In der US Community ist das Problem auch: https://us.community.samsung.com/t5/Samsung-Apps-and-Services/Email-attachments-duplicated-sometimes... . Da kam von Samsung der Hinweis: US ist völlig anders.
Kennt das Problem jemand noch?
Bastian Stritt
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Dieser Leitfaden enthält hilfreiche Tipps zur Einrichtung von Samsung Pay für schnelle und mühelose mobile Zahlungen.
Samsung Pay wird auch in Deutschland eingeführt. In 25 Ländern wie Spanien, Schweden und der Schweiz ist der Dienst bereits verfügbar. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie den Dienst nutzen können.
Sie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.