K
k.
User
Hallo zusammen,
ich hab hier nen defekten Laser-Drucker von Samsung. Wie entsorge ich den richtig? Müssen Laser nicht vom Hersteller wieder zurückgenommen werden? Oder nur die Cartuschen? Wie verpacke ich die richtig, wenn ich keine Verpackung von nem Austausch habe?
Fragen über Fragen... :think:
Martin
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich hab hier nen defekten Laser-Drucker von Samsung. Wie entsorge ich den richtig? Müssen Laser nicht vom Hersteller wieder zurückgenommen werden? Oder nur die Cartuschen? Wie verpacke ich die richtig, wenn ich keine Verpackung von nem Austausch habe?
Fragen über Fragen... :think:
Martin
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
Dieser Leitfaden enthält hilfreiche Tipps zur Einrichtung von Samsung Pay für schnelle und mühelose mobile Zahlungen.
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.