Samsung Internet Update Fehler

S
S.
User
Hey, ich kann bei meinem S24 Ultra Samsung Internet nicht updaten. Kann somit die AI funktion nicht nutzen. Kennt jemand das Problem?

true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo herzlich willkommen hier in der Community.

Probiere es mal mit Mobilen Daten oder zu einem späteren Zeitpunkt.

Ist im System über Apps, der Browser aktiviert?

Ich versuche es nun seit 3 Tagen *m:1f605.png* Ja Browser ist aktiv. Hab schon mehrfach gelöscht und wieder neu geladen. Mit Mobilen Daten klappt es leider auch nicht. ‍*m:2642.png*

Gerade probiert. Klappt leider immer noch nicht. *m:1f605.png*

Meinst du den Galaxy Store? Samsung Internet gibt sowieso nur dort zu laden oder?
true?v=v2.jpg

Du bist der Beste. Hab es gelöscht und über den Galaxy Store geladen jetzt passt es. Ich glaube das Problem war das ich es tatsächlich über den Playstore geladen habe und deshalb das Update über Galaxy Store nicht ging. Danke an alle

Similar threads

M
Hier ein guter Bericht über das Displays des S24 Ultras. Könnt über die AI funktion vom Browser übersetzen lassen Samsung Galaxy S24 Ultra Display test - DXOMARK  9104184
Antworten
4
Aufrufe
383
N
S
An meinem S24 Ultra habe ich Samsung Internet als Standard-Browser definiert. Einstellungen > Apps > Standard-Apps auswählen > Browser-App: Samsung Internet. Öffne ich einen Internet-Link in einer Gmail, so wird die Seite offenbar in Gmail selber geöffnet. Im Menü oben rechts kann ich dann...
Antworten
1
Aufrufe
567
S
N
Hey Leute, Seit kurzem bekomme ich im samsung Internet Browser (auch die beta Version) auf einigen Seiten immer dieses nervige popup. Weiß nicht woher das resultiert. Ich finde zu dem Inhalt des popups nichts relevantes.  Es taucht mit und ohne werbeblocker (adguard) auf.  Nervig!  Hab Cache...
Antworten
3
Aufrufe
515
N
M
Wie zufrieden seit ihr nun eigentlich mit dem S24 ultra. Außer das wohl das Display flach geworden ist gibt es nichts neues.  Denn die AI Funktionen kommen ja auch für das 23 und 22 ultra per Update.  Die live Übersetzung per Anruf funktioniert nicht wirklich . Zumindest wird diese...
Antworten
14
Aufrufe
379
J
U
Hier in seinem Beitrag hat unser Mitstreiter @Matze19877 zutreffend den Wegfall der Super SlowMotion Option bei der Kamera App der S24 Serie "beklagt". https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s24-serie/keine-superzeitlupe-mehr/td-p/9217567?src=Share... Dank der nunmehr implementierten AI...
Antworten
8
Aufrufe
813
I
Zurück
Oben