O
o.
User
Heute fiel mir auf, dass ich, wenn ich mit dem Samsung Browser unterwegs bin und eigentlich die Abfrage des Fingerabdruckes zur Identitätsbestätigung kommen sollte, dieses Fenster nur ganz kurz (vielleicht ne 10tel Sekunde) versucht, aufzugehen, aber wieder sofort schließt. An den Einstellungen habe ich nicht herumgespielt und die Funktion ist nach wie vor aktiviert. Auch ein Neustart hat nichts gebracht. Was kann ich noch tun, damit das wieder geht?
Wenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
Wenn Sie die Cookies auf Ihrem Samsung löschen, können Sie die gespeicherten Webinformationen löschen. Dies kann manchmal helfen, kleinere Störungen zu beheben oder den Samsung-Browser wieder optimal funktionieren zu lassen.
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Sie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.