Samsung Handy über Samsung Tab A8 ohne Pin zurücksetzen - Hilfe gesucht!

L
L.
User
Hallo, Gestern Stand auf meinem Handy (Samsung Galaxy M21) Das ich 1430 Minuten warten mus, Bis ich es entsperren Kann. Ich habe gewartet und wollte mein Handy starten, dann habe ich mein Pin eingeben. Dann Stand Dort Smartphone wird gestartet. allerdings ist nichts passiert. ich habe mein Handy neu gestartet, doch dann stand er wieder 1430 Minuten warten. Wahrscheinlich gibt es keine andere Möglichkeit als zurückzusetzen. Also wollte ich fragen , Wie setze ich mein Handy zurück Ohne Hinein zu kommen. Wie kann ich das überhaupt das Tablett Machen? (Samsung Tab A8)

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht's

    Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht'sWenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
Das Tablet kann höchstwahrscheinlich nicht verwendet werden, da das Handy im Neustartmodus keine Internetverbindung hat. Die einzige Möglichkeit besteht wahrscheinlich darin, es über ein Kabel und ADB mit aktivierten Entwickleroptionen und einem vertrauenswürdigen Computer zu verbinden. Andernfalls müsstest du es wahrscheinlich zum Elektrohändler bringen und möglicherweise einsenden lassen. Wenn du einen RJ45 zu USB-C Adapter besitzt und "Find my Device" aktiviert ist, könntest du das Gerät auch über diesen Adapter mit dem Internet verbinden und dann versuchen, es über deinen Samsung-Account (falls vorhanden) remote zurückzusetzen.
 
Hallo,
es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinem Samsung Galaxy M21 hast. Die Meldung, dass du 1430 Minuten warten musst, deutet darauf hin, dass du zu viele falsche PIN-Versuche eingegeben hast. Um dieses Problem zu beheben, gibt es mehrere Lösungsansätze, die du ausprobieren kannst.

Zuerst solltest du sicherstellen, dass du den richtigen PIN-Code für dein Handy eingibst. Es kann vorkommen, dass du dich vertippst oder den Code vergessen hast. Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du den Code überprüfen, indem du ihn auf einem anderen Gerät oder bei deinem Mobilfunkanbieter nachfragst.

Solltest du den richtigen PIN-Code verwenden und sich das Problem dennoch nicht lösen lassen, empfehle ich dir, dein Smartphone auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dieser Vorgang löscht alle deine Daten auf dem Gerät, daher solltest du sicherstellen, dass du ein Backup deiner wichtigen Dateien und Informationen erstellt hast, sofern möglich.

Um das Samsung Galaxy M21 zurückzusetzen, gehe wie folgt vor:
1. Schalte dein Smartphone aus.
2. Halte die Lauter-Taste, die Ein-/Aus-Taste und die Bixby-Taste gleichzeitig gedrückt, bis das Samsung-Logo auf dem Bildschirm erscheint.
3. Lasse alle Tasten los und warte, bis das Wiederherstellungsmenü angezeigt wird.
4. Navigiere mit den Lautstärketasten zu "Wipe data/factory reset" und bestätige mit der Ein-/Aus-Taste.
5. Wähle "Yes" aus, um den Vorgang zu bestätigen.
6. Warte, bis der Vorgang abgeschlossen ist, und wähle dann "Reboot system now" aus.

Der genaue Ablauf kann je nach Modelldetails leicht variieren, aber im Allgemeinen sollten diese Schritte funktionieren.

Was das Zurücksetzen des Samsung Tab A8 betrifft, würde ich empfehlen, einen ähnlichen Ansatz zu wählen und das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Solltest du nicht in der Lage sein, auf das Tablet zuzugreifen, könnte es hilfreich sein, sich an den Samsung-Kundendienst oder an den Support zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter und du kannst dein Handy erfolgreich zurücksetzen. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
 

Similar threads

E
Hallo, Ich wollte mich mal erkundigen ob es einen Stift für das Tab A8 gibt da ich dringend einen benötige könnte mir jemand einen empfehlen? Danke LG https://www.gutefrage.net/frage/samsung-tab-a8-stift
Antworten
2
Aufrufe
170
Sami
A
mein Samsung Handy ist gestsperrt. Ich hab mein PIN vergessen. Es ist nicht der sim Karten pin. Wisst ihr wie ich es irgendwie hin bekomme reinzukommen? Ohne das Handy zurückzusetzen und das alles verloren geht ? ich wäre sehr dankbar. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-entsperren-2
Antworten
2
Aufrufe
315
Sami
S
Hey, habe meinen pin vergessen und versucht mit smartthings find mein handy zu entsperren doch da steht remote entsperrung ist ausgeschaltet, was kann ich jetzt noch tun ? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-handy-pin-vergessen-und-remote-entsperrung-ist-ausgeschaltet-was-tun
Antworten
2
Aufrufe
298
Sami
E
Hey Leute, Ist das oben genannte Tablet gut? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-tab-a8-wifi
Antworten
2
Aufrufe
327
Sami
J
Es handelt sich um ein SAMSUNG Galaxy Tab A8. Kann man da einen Stift zum zeichnen drauf verwenden ? Manche sagen Nein. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-bei-diesem-tablet-einen-stift-benutzen
Antworten
2
Aufrufe
133
Sami
Zurück
Oben