R
r.
User
Heyy!
Ich wollte mir bald ein neues Handy kaufen. Es soll von Samsung sein.
Große Ansprüche habe ich nicht. Mit dem Handy schreibe ich eigentlich nur auf WhatsApp, telefoniere und benutze ein paar Apps, wie z. B. Instagram, Twitter, GuteFrage etc.
Es sollte aber einen Fingerabdrucksensor haben und um die 300€ kosten. Es sollte nicht viel größer als 6 Zoll sein, da ich ziemlich kleine Hände habe.
Habt ihr Vorschläge?
LG
Ich wollte mir bald ein neues Handy kaufen. Es soll von Samsung sein.
Große Ansprüche habe ich nicht. Mit dem Handy schreibe ich eigentlich nur auf WhatsApp, telefoniere und benutze ein paar Apps, wie z. B. Instagram, Twitter, GuteFrage etc.
Es sollte aber einen Fingerabdrucksensor haben und um die 300€ kosten. Es sollte nicht viel größer als 6 Zoll sein, da ich ziemlich kleine Hände habe.
Habt ihr Vorschläge?
LG
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.