Samsung Gu65cu7179 - Hotelmodus aktivieren benötige Hilfe.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Gu65cu7179 - Hotelmodus aktivieren benötige Hilfe. in Fernseher um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hallo Samsung Freunde, Ich möchte gerne den hotelmodus aktiveren. Kriege das aber nicht hin weil die Fernbedienung neuer ist als die alten... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von blerand, 29. November 2023.

1. blerand
    blerand Guest

true?v=v2.jpg

Hallo Samsung Freunde,

Ich möchte gerne den hotelmodus aktiveren. Kriege das aber nicht hin weil die Fernbedienung neuer ist als die alten Model.

Im Internet habe ich ein Code gefunden um den hotelmodus zu aktivieren.

Der lautet "Mute > 119 > Enter".

Den habe ich auch versucht einzugeben aber ohne Erfolg. 

Weis einer wie man bei den neueren Tv Modellen und Fernbedienung. Den Hotelmodus aktiviert?

Im Handbuch von Samsung habe ich diesbezüglich nichts gefunden bzw. es steht nichts drin zum hotelmodus.

Ich bedanke mich für jede Hilfe!

Liebe Grüße 

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Hast Du es schon einmal beim Samsung Support probiert ?

Barney0w, 29. November 2023
  4. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    das geht glaube nicht mit der Fernbedienung

Gaschi78, 29. November 2023
  5. GalaxyMen
    GalaxyMen Guest

Vielleicht zurücksetzen und dann während der Einrichtung Hotelmodus auswählen?

GalaxyMen, 29. November 2023
  6. Lykia
    Lykia Guest
    Das geht leider nur mit der Altmodischen Infrarot Fernbedienung.

7. ZBOgaming
    ZBOgaming Guest
    Du kannst auch eine Fernbedienung App runterladen, wenn du ein Android Smartphone hast. Hiermit gibst du dann " Mute, 1, 1, 9, OK" ein, während der TV an ist. Dann aktivierst du den Hotelmodus. Danach einfach ausschalten. 
    Diese App nutze ich. Am Anfang immer etwas warten & falls Werbung kommt, am Kreuz wegdrücken. Direkt in die Nähe des TVs halten und darauf achten, dass nix dazwischen ist.
    https://play.google.com/store/apps/details?id=ir.remote.smg.tv&pli=1

ZBOgaming, 29. November 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Gu65cu7179 - Hotelmodus aktivieren benötige Hilfe. - Similar Threads - Samsung Gu65cu7179 Hotelmodus

2. Benötige hilfe bei Kühl Gefrierkombination RB31FERNCSA

in Kühl- & Gefrierschränke
    Benötige hilfe bei Kühl Gefrierkombination RB31FERNCSA: Gude,  Unsere Kühl Gefrierkombination RB31FERNCSA, 7 Jahre alt hat dass selbe Problem. Im Kühlschrank sind trotz der 7C⁰ die auf dem Display angezeigt werden 0 C⁰ bis -6C⁰.  Die Oberste Platine...
  3. Spielmodus auf SAMSUNG U28R550UQP aktivieren - Hilfe benötigt

in Support
    Spielmodus auf SAMSUNG U28R550UQP aktivieren - Hilfe benötigt: Hallo ich habe einen SAMSUNG U28R550UQP wie im Bild unten zu sehen und möchte den Spielemodus aktivieren aber es ist geht nich wie im zweiten Bild zu sehen. Wie geht das und es muss ich machen da...
  4. Ich benötige Hilfe

in Smartphones
    Ich benötige Hilfe: Gude - Samsung - Community, Mir ist beim identifizieren mit meinem Geraet, der 23 - Reihe und das mache ich gern Intuitiv, denn so hat man auch als Kind gelernt, somit erkläre ich kurz; Habe ein...
  5. Kamerafehler beim Samsung A54? Benötige Hilfe bei Problemen mit der Kamera-App

in Support
    Kamerafehler beim Samsung A54? Benötige Hilfe bei Problemen mit der Kamera-App: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen immer wieder Probleme mit der Kamera meines Smartphones. Wenn ich die vorinstallierte Kamera-App öffne, kommt sofort die Benachrichtigung "Kamerafehler". Klicke...
  6. Ich benötige Hilfe bei einem Problem mit der SIM-Karte von Drillisch

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Ich benötige Hilfe bei einem Problem mit der SIM-Karte von Drillisch: Hallo alle miteinander, Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich wende mich an diese Community in der Hoffnung, eine Lösung für ein SIM-Kartenproblem zu finden, mit dem ich bei sim.de konfrontiert...
  7. Benötige Rechnung

in Samsung Galaxy A Forum
    Benötige Rechnung: Hallo, ich habe im März 21 mir ein neues Handy direkt über Samsung bestellt. Jetzt habe ich einen Garantieschaden und kann die Rechnung nicht mehr finden. Seit vier Wochen bin ich jetzt mit...
  8. Benötige Hilfe bei Retoure

in Samsung Wearables Forum
    Benötige Hilfe bei Retoure: Hallo, ich hoffe, dass mein Beitrag am richtigen Ort gelandet ist. Wie der Titel schon beschreibt benötige ich Hilfe bei der Retoure meiner Galaxy Watch 3, die ich von meiner Frau zum Geburtstag...
  9. Benötige Hilfe mit Wlan Dongel und Smart Hub

in Zubehör - TV / Audio / Video
    Benötige Hilfe mit Wlan Dongel und Smart Hub: Schönen guten Tag, ich hab mich heute hier neu angemeldet und hoffe auf schnelle Hilfe bei meinem Problem. Ich hab mir den Samsung WIS12ABGNX/XEC Wlan Dongel gekauft und diesen in meinen Samsung...