J
j.
User
Es handelt sich bei dem Gerät um ein Samsung gt-e1270 und durchgehend ist eine Telefonsperre drin. Ich habe keine SIM Karte eingelegt (auch mit ist die Sperre da) und kann nicht ins Hauptmenü rein. Kann man das irgendwie so reseten? Oder was kann ich tun ? Ich muss da rein !
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Wenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
Dieser Leitfaden enthält hilfreiche Tipps zur Einrichtung von Samsung Pay für schnelle und mühelose mobile Zahlungen.
Snapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...