Samsung Gruppenfreigabe lässt sich nicht installieren

J
J.
User
egal wie viel man auf aktualisieren drückt
Könnt Ihr mit helfen?

Danke im Voraus

1554322i25961997C7E09A42?v=v2.jpg

habe schon gestern versucht es zu installieren

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

L
Hallo, Die App Gruppenfreigabe hat einen massiv hohen Datenverbrauch. So fallen in ca. 30 Minuten bis ca. 1 Stunde über 300 MB Datenverbrauch an. Das selbe ist sogar im W-Lan Netz. Hat jemand das selbe Problem und wie wurde es gelöst, außer den Regler auf Datensätzen zu setzen im...
Antworten
7
Aufrufe
287
A
J
Hallo. habe ein problem beim aktualisieren der core services app über den galaxy store. Wenn ich auch aktualisieren klicke, kommt die fehlermeldung: installieren der app nicht möglich. Samsung core services ist bereits auf deienm telefon installiert. deinstalliere die app, um diese version zu...
Antworten
4
Aufrufe
288
W
F
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Mein o. a. Gerät lässt mich keine Apps installieren. Das Problem ist sehr seltsam, weil ich finde die App, klicke dann normal auf installieren, dann steht (wohl auch noch richtigerweise) "Abbrechen" da (für runde eine halbe Minute), danach kommt aver...
Antworten
5
Aufrufe
251
D
W
Wie lange kann ich mein Samsung a21s benutzen Problem los wenn kein Android 12 in Zukunft sich nicht installieren lässt 5941115
Antworten
4
Aufrufe
263
W
S
Hallo, mein neuer Sero lässt mich keine App installieren. Genauer beschrieben: ich klicke auf installieren und dann nach ca 30 Sekunden kommt wieder die Meldunung "installieren". Es hat sich dabei nichts getan. Es ist egal welche Programmapp ich installieren will, immer dasselbe. Speicherplatz...
Antworten
5
Aufrufe
300
S
Zurück
Oben