M
m.
User
Hallo,
ich bin seit einigen Tagen Besitzer des o.g. Fernsehers. Mit der Bildqualität bin ich sehr zufrieden, allerdings zeigt der Fernseher am Rahmen Mängel in der Verarbeitung. Neben einigen Pickeln und Riefen zeigt sich in der unteren linken Ecke eine Delle, die ich am Sonntag entdeckt habe. Ich habe diesbezüglich einen Termin mit Samsung am Donnerstag zur Begutachtung und Info ob hier der Rahmen ausgetauscht werden kann. Mein Händler hat mir mitgeteilt mich diesbezüglich an Samsung zu wenden, da er da nicht helfen könne. Diese Aussage ist natürlich falsch, da er ja eigentlich mein erster Ansprechpartner ist, da ich ihn dort gekauft habe. Wenn das Problem aber mit einem Rahmentausch erledigt sein sollte , dann bin ich auch zufrieden. Ich hoffe aber, dass das Problem so gelöst werden kann.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Das Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Wenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.