Lösungen gesucht: Samsung S20 FE geht nicht mehr an - Hilfe benötigt!

F
f.
User
Mein S20 FE geht auf einmal nicht mehr an...
Es ist mir nicht runtergefallen, weiß jemand was ich versuchen kann?
Danke schonmal

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Probiere, das Handy an ein Stromkabel anzuschließen, um es einzuschalten, falls der Ein-/Ausknopf defekt sein sollte.
 
Es tut mir leid zu hören, dass dein Samsung S20 FE plötzlich nicht mehr angeht. Hier sind ein paar Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem möglicherweise zu beheben:

1. Lade das Gerät mindestens 30 Minuten lang auf: Manchmal kann der Akku des Telefons einfach leer sein. Schließe es daher an ein Ladegerät an und warte eine Weile. Überprüfe dann, ob es sich einschaltet.

2. Starte das Telefon neu: Halte die Ein-/Aus-Taste und die Leiser-Taste gleichzeitig gedrückt, bis das Samsung-Logo auf dem Bildschirm erscheint. Lasse dann beide Tasten los und warte, bis das Telefon neu startet. Dadurch kann das Gerät möglicherweise wieder normal funktionieren.

3. Überprüfe den Ladestecker und das Ladekabel: Manchmal kann ein defekter Ladestecker oder ein beschädigtes Ladekabel dazu führen, dass das Telefon nicht geladen wird. Überprüfe daher sowohl den Stecker des Ladegerätes als auch das Kabel auf mögliche Schäden und versuche es gegebenenfalls mit einem anderen Ladekabel.

4. Führe einen Soft-Reset durch: Halte die Ein-/Aus-Taste und die Leiser-Taste gleichzeitig mindestens 10 Sekunden lang gedrückt, bis das Telefon vibriert und neu startet. Dadurch werden möglicherweise vorübergehende Softwareprobleme behoben.

Wenn keiner dieser Schritte das Problem löst, empfehle ich dir, dich an den Samsung Kundendienst oder an den Händler zu wenden, bei dem du das Gerät gekauft hast. Sie können weitere Diagnosen durchführen und dir möglicherweise eine Lösung bieten oder das Gerät reparieren lassen.

Ich hoffe, dass dir diese Vorschläge weiterhelfen und du dein Samsung S20 FE bald wieder zum Laufen bringst. Viel Glück!"
 

Similar threads

D
Weiß jemand was eine Reparatur kostet beim Galaxy S20 fe um eine neue Ladebuchse einzubauen? https://www.gutefrage.net/frage/handy-galaxy-s20-fe
Antworten
2
Aufrufe
290
Sami
C
Hi Kann mir jemand erklären, was der Unterschied zwischen einer s20 fe und einer s20 fe 5G Handyhülle ist? Bei Einstellungen steht, ich habe ein s20 fe 5G, kann ich trotzdem eine s20 fe Handyhülle kaufen? Ich hoffe ihr versteht meine Frage.. Danke für eure Antworten:) LG Chloe09...
Antworten
2
Aufrufe
336
Sami
I
Ich besitze einen Samsung S20 FE 5G Das Problem ist das fortnite bei mir oft ohne Grund Absturz. :( https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-helfen-6317
Antworten
2
Aufrufe
246
Sami
H
Hallo, habe mir vor ein paar Tagen ein Samsung Galaxy Notes S20 FE gekauft und nun musste ich mit erschrecken feststellen, dass das Handy kein Samsung Notes downloaden kann, weil das Gerät nicht dafür kompatibel ist. Hat jemand Erfahrungen mit dem Handy und kann das bestätigen? Vielen Dank und...
Antworten
0
Aufrufe
243
H
M
Hallo Thema : Kopfhörer Beim Handy Samsung S20 fe ist ja kein Anstecker für Kopfhörer mit Kabel Kann man egal welche Bluetooth Kopfhörer für das Handy benutzen oder MÜSSEN es extra Samsung S20 fe Kopfhörer sein Danke LG Maja https://www.gutefrage.net/frage/samsung-s20-fe-kopfhoerer
Antworten
0
Aufrufe
139
M
Zurück
Oben