T
T.
User
Hallo.
Seit einiger Zeit funktioniert mein Mikrofon beim Telefonieren, diktieren und bei Sprachnachrichten bei WhatsApp nicht mehr. Videos können allerdings mit Ton aufgenommen werden.
Ich hab es bereits im gesicherten Modus probiert, da klappt es allerdings auch nicht.
Hat jemand eine Lösung? Nicht Telefonieren zu können ist echt Mist...
Danke!
Seit einiger Zeit funktioniert mein Mikrofon beim Telefonieren, diktieren und bei Sprachnachrichten bei WhatsApp nicht mehr. Videos können allerdings mit Ton aufgenommen werden.
Ich hab es bereits im gesicherten Modus probiert, da klappt es allerdings auch nicht.
Hat jemand eine Lösung? Nicht Telefonieren zu können ist echt Mist...
Danke!
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Das Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Haben Sie schon einmal Benachrichtigungen von Ihrem Smartphone-Bildschirm gelöscht oder weggewischt, um Ablenkungen zu vermeiden? Manchmal tun wir das, weil wir denken, es sei nicht nötig. ... MEHR LESEN