Samsung Galaxy Tab A7-gesperrt?

A
A.
User
Hallo zusammen,
Ich habe ein Samsung Galaxy A7 zur Reparatur erhalten.
Leider Kann ich dies nicht mehr starten. Ich habe bereits alles zurück gesetzt.
Gebe ich nun meine Google E-Mail ein, möchte das Tablet die anmelde-daten des Erstbesitzers haben, diese habe ich natürlich nicht mehr.
Gibt es ein Kostenloses Programm, außer 4uKey und droitkit, welche klappen?
Kann ich mit einem programm eine custom rom installieren.
Wie geschrieben, ich komme leider nicht ins tablet rein.
Vielen lieben dank euch

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

L
Ich habe ein Tablet bekommen unzwar das Samsung Galaxy Tab A7 und ich wollte eine bildschirmaufnahme machen. Ich swipte nach unten zu den kurzeinstellungen und dort stand kein Screenrecorder. Ich googelte und alle Ergebnisse und Anleitungen funktionieren dabei nicht. Ich bekomme dieses Feld...
Antworten
2
Aufrufe
127
Sami
E
Hey Leute, Ich hab mein Samsung Galaxy Tab A7 schon seit etwas längerer Zeit, nun, als meine kleine Schwester angefangen hat es zu benutzen, steht oben bei der Akkuanzeige, währen ich das Tablet lade, ein Rufzeichen. Es lädt nicht mehr, wieso ist das so...
Antworten
1
Aufrufe
176
Sami
V
ich habe mir vor kurzem für die Schule das Samsung Galaxy Tab a7 lite gekauft und es reagiert jedoch beim Schreiben auf meine Hand wenn ich sie ablege , weiß jemand wo man das einstellen kann das meine Hand nicht mehr auf das tablet reagiert ? Danke schonmal im Voraus ...
Antworten
2
Aufrufe
234
Sami
G
Hallo, ich habe gerade festgestellt dass mein tablet (Samsung galaxy Tab a7) schon in 10 Minuten schon 5% Akku verbraucht wurde. Was ist das?! https://www.gutefrage.net/frage/extrem-hoher-akku-verbrauch
Antworten
2
Aufrufe
227
Sami
E
Hallo, ich habe an einem Samsung Tab 10 mit USB-C ein USB-C Hub getestet und darauf hin mehrere aktuelle Samsung Tab A7 sowie USB-C Hubs bestellt. Aber das A7 erkennt das Hub nicht und wenn ich das Ladegerät an das Hub anschließe und dann das Hub an das Tablet, kommt die Meldung, dass ich die...
Antworten
2
Aufrufe
145
E
Zurück
Oben