Samsung Galaxy Tab 8.9 LTE P7320 für 5€ + 11€ mtl.(500MB)

Dieses Thema im Forum "Tablets" wurde erstellt von Toddehawk, 8. Mai 2013.

  1. Toddehawk

    Toddehawk New Member

    4. Mai 2013
    34
    0
    0
    Nabend,

    wer gerade auf der Suche nach einem gutem Samsung Tab ist .......
    Beim Durchstöbern des Netzes fiel mir dieses Angebot auf:

    Link

    Samsung Galaxy Tab 8.9 LTE P7320 für einmalig 5,- Euro + Base Internetflat für 11,- Euro monatlich


    Ich finde ist nen faires, günstiges Angebot!

    cya
    Todde
     
  2. LuckyLuke

    LuckyLuke New Member

    5. Mai 2013
    33
    0
    0
    Super Angebot auf jeden Fall!

    Wer auf mobiles Internet angewiesen ist bzw. keins beim Handytarif dabei hat für den ist das auf jeden Fall ein empfehlenswertes Angebot...
     
  3. Sloopy

    Sloopy New Member

    4. Mai 2013
    57
    0
    0
    Oh oh ich glaube Externe Links zu anderen Shops sind hier nicht erlaubt....

    Aber auf der anderen Seite ist es ja nur nett gemeint und es geht ja auch um Samsung-Geräte.

    Daher lass ich das jetzt mal (unter Vorbehalt) so stehen, falls HaJü allerdings was dagegen hat, muss ich mich da auch fügen.


    lg
    Sloopy
     
  4. LuckyLuke

    LuckyLuke New Member

    5. Mai 2013
    33
    0
    0
    Ist ja keine Werbung von jemandem für seinen eigenen Vorteil/Nutzen...
     
  5. sk8me

    sk8me New Member

    6. Mai 2013
    35
    0
    0
    Es ist ja auch kein Link zu einem Shop es yourdealz ist ja nur eine Vergleichsseite
     
  6. Sloopy

    Sloopy New Member

    4. Mai 2013
    57
    0
    0
    Jupps ihr habt ja alle recht :)

    Aber die "Dealz"-Seite hat halt nen Direktlink bzw wirbt damit einen Vertrag abzuschliessen etc.

    Laut Nutzungsbedingungen sollen hier keine Kommerziellen-Fremdanbieter unterstützt werden...

    Ob die nun "Beste Freunde" vom Poster sind oder halt nicht ;)

    Ich muss das mal durchsprechen...

    Aber wenn hier jetzt 10 verschiedene Anbieter die jeweils irgendwie ein Samsung Produkt im 24 Monate Vertrag vertreiben vorgestellt werden ist das irgendwie "nicht Sinn vom Board" glaube ich ;)

    Wie gesagt, ggf. ist das vom Admin aus auch ok...

    Alles gut :) Sollte nur ein Hinweis sein...keine Kritik!

    lg
    Sloopy
     
  7. sk8me

    sk8me New Member

    6. Mai 2013
    35
    0
    0
    Joa meinte ja nur :D


    Genau und noch zum Thema Angebot oben. Also prinzipiell ein super Angebot. Allerdings muss man auch beachten das die Internetflatrate die man dort per Vertrag abschließt von E-Plus ist und da diese ja sehr bekannt für ihr schlechtes Netz im Bereich Mobiles Internet sind sollte aufjedenfall jeder die Bereiche wo er das Internet nutzen will über Seiten wie z.B. www.4G.de oder eben die bessere Möglichkeit einfach Freunde fragen ob sie Probleme mit ihrem E-Plus net haben.
    Ansonsten ist das Angebot auch, wenn einen das Internet nicht interessiert, trotzdem noch billig da der Preis für das Tablet noch unter dem normalem Preis liegt.
     
  8. Sloopy

    Sloopy New Member

    4. Mai 2013
    57
    0
    0
    Jupps finde das Angebot auch gut, daher isses ja auch auf den Dealz-Seiten :D

    Aber mal ehrlich mein o2-Internet lahmt hier in HH total rum egal wo man ist...

    Da ist Eplus sogar schneller! Und D1/Telekom auch...

    Und ich rede net von LTE oder sowas neuem ;)

    Hier in einer Großstadt ist die Auslastung halt total groß...

    gruß
    Sloopy
     
  9. sk8me

    sk8me New Member

    6. Mai 2013
    35
    0
    0
    Hab mir das Angebot jetzt bestellt :D hat mich einfach überzeugt und da ich jetzt die nächsten Monate eh viel unterwegs bin und kein Smartphone habe passt das perfekt zu mir.
    Ja das ist der Vorteil das ich auf dem Land wohne :D haben zwar kein LTE aber dafür ein relativ gutes 3G Netz