Samsung Galaxy Tab 8.9 LTE P7320 für 5€ + 11€ mtl.(500MB)

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy Tab 8.9 LTE P7320 für 5€ + 11€ mtl.(500MB) in Samsung Tablet Forum um eine Lösung zu finden; Nabend, wer gerade auf der Suche nach einem gutem Samsung Tab ist ....... Beim Durchstöbern des Netzes fiel mir dieses Angebot auf: Link Samsung... Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von Toddehawk, 8. Mai 2013.

1. Toddehawk
    Toddehawk New Member

Nabend,

wer gerade auf der Suche nach einem gutem Samsung Tab ist .......
    Beim Durchstöbern des Netzes fiel mir dieses Angebot auf:

Link

Samsung Galaxy Tab 8.9 LTE P7320 für einmalig 5,- Euro + Base Internetflat für 11,- Euro monatlich

Ich finde ist nen faires, günstiges Angebot!

cya
    Todde

Toddehawk, 8. Mai 2013
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. LuckyLuke
    LuckyLuke New Member
    Super Angebot auf jeden Fall!

Wer auf mobiles Internet angewiesen ist bzw. keins beim Handytarif dabei hat für den ist das auf jeden Fall ein empfehlenswertes Angebot...

LuckyLuke, 10. Mai 2013
  4. Sloopy
    Sloopy New Member
    Oh oh ich glaube Externe Links zu anderen Shops sind hier nicht erlaubt....

Aber auf der anderen Seite ist es ja nur nett gemeint und es geht ja auch um Samsung-Geräte.

Daher lass ich das jetzt mal (unter Vorbehalt) so stehen, falls HaJü allerdings was dagegen hat, muss ich mich da auch fügen.

lg
    Sloopy

Sloopy, 10. Mai 2013
  5. LuckyLuke
    LuckyLuke New Member

Ist ja keine Werbung von jemandem für seinen eigenen Vorteil/Nutzen...

LuckyLuke, 12. Mai 2013
  6. sk8me
    sk8me New Member
    Es ist ja auch kein Link zu einem Shop es yourdealz ist ja nur eine Vergleichsseite

sk8me, 13. Mai 2013
  7. Sloopy
    Sloopy New Member
    Jupps ihr habt ja alle recht :)

Aber die "Dealz"-Seite hat halt nen Direktlink bzw wirbt damit einen Vertrag abzuschliessen etc.

Laut Nutzungsbedingungen sollen hier keine Kommerziellen-Fremdanbieter unterstützt werden...

Ob die nun "Beste Freunde" vom Poster sind oder halt nicht ;)

Ich muss das mal durchsprechen...

Aber wenn hier jetzt 10 verschiedene Anbieter die jeweils irgendwie ein Samsung Produkt im 24 Monate Vertrag vertreiben vorgestellt werden ist das irgendwie "nicht Sinn vom Board" glaube ich ;)

Wie gesagt, ggf. ist das vom Admin aus auch ok...

Alles gut :) Sollte nur ein Hinweis sein...keine Kritik!

lg
    Sloopy

Sloopy, 14. Mai 2013
  8. sk8me
    sk8me New Member
    Joa meinte ja nur :D

Genau und noch zum Thema Angebot oben. Also prinzipiell ein super Angebot. Allerdings muss man auch beachten das die Internetflatrate die man dort per Vertrag abschließt von E-Plus ist und da diese ja sehr bekannt für ihr schlechtes Netz im Bereich Mobiles Internet sind sollte aufjedenfall jeder die Bereiche wo er das Internet nutzen will über Seiten wie z.B. www.4G.de oder eben die bessere Möglichkeit einfach Freunde fragen ob sie Probleme mit ihrem E-Plus net haben.
    Ansonsten ist das Angebot auch, wenn einen das Internet nicht interessiert, trotzdem noch billig da der Preis für das Tablet noch unter dem normalem Preis liegt.

sk8me, 15. Mai 2013
  9. Sloopy
    Sloopy New Member

Jupps finde das Angebot auch gut, daher isses ja auch auf den Dealz-Seiten :D

Aber mal ehrlich mein o2-Internet lahmt hier in HH total rum egal wo man ist...

Da ist Eplus sogar schneller! Und D1/Telekom auch...

Und ich rede net von LTE oder sowas neuem ;)

Hier in einer Großstadt ist die Auslastung halt total groß...

gruß
    Sloopy

Sloopy, 17. Mai 2013
  10. sk8me
    sk8me New Member
    Hab mir das Angebot jetzt bestellt :D hat mich einfach überzeugt und da ich jetzt die nächsten Monate eh viel unterwegs bin und kein Smartphone habe passt das perfekt zu mir.
    Ja das ist der Vorteil das ich auf dem Land wohne :D haben zwar kein LTE aber dafür ein relativ gutes 3G Netz

sk8me, 18. Mai 2013
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy Tab 8.9 LTE P7320 für 5€ + 11€ mtl.(500MB) - Similar Threads - Samsung Galaxy Tab

2. Tab 9 plus

in Samsung Tablet Forum
    Tab 9 plus: Guten Morgen liebe Samsung community ich grüße alle wer holt sich denn auch ein Tab S9 gibt es da ein paar Leute oder es euch der Preis einfach zu heftig interessiert mich einfach mal so wünsche...
  3. Galaxy Tab 8 Wasserschutz?

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Tab 8 Wasserschutz?: [ATTACH] ist Tab S8 Ultra wasserdicht Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7817422
  4. Alle die watch 5 oder 5 lte haben

in Samsung Wearables Forum
    Alle die watch 5 oder 5 lte haben: Könnt Bitte sagen Wie Findet ihr Es 7124938
  5. Galaxy watch 5 LTE?

in Support
    Galaxy watch 5 LTE?: Hallo zusammen! Meine Frage ist ob ich bei der Galaxy watch 5 eine sim karte brauche zum telefonieren oder kann ich eine esim über mein handy in der Uhr freischalten? Also mir ist klar das ich die...
  6. Samsung Tab 8 Plus

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Tab 8 Plus: Hallo zusammen, seit dem letzten Updaten (Sicherheitsupdate Mai)zieht das Tab den Akku doppelt so schnell leer als vorher. Gleiches Nutzerverhalten vor und nach dem Update. Hat jemand eine Idee...
  7. Galaxy S6 lte Android 11

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy S6 lte Android 11: Guten Tag, Mein Tablet entlädt sich sehr schnell. Des Weiteren gibt es im ausgeschalteten Zustand regelmäßig kurze Vibrationsstöße von sich. Außerdem lässt es sich im ausgeschalteten Zustand nicht...
  8. Samsung Galaxy Tab A7 LTE

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Galaxy Tab A7 LTE: Hallo Wieviel Mikrofone hat das Tablett ? 1 oder 2 Mein unteres geht nicht nur das an der Seite Gelöst! L: Gehe zu...
  9. Samsung Watch 5 Lte

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Watch 5 Lte: Hallo an euch alle, weiss jemand ob die Samsung Watch 5 pro die Sauna aushält, bei meiner watch 4 Lte kommt immer wieder die Meldung ( Gerät kühlt ab ) finde ich mühsam oder ist sie defect. Danke...