N
n.
User
Hallöchen, habe mein ganz altes Samsung Galaxy S3 gefunden und wollte mir die Bilder alle mal anschauen. Nur leider geht das Handy nicht mehr an. Habe das Akku kurz raus genommen und wieder reingelegt, passiert nichts. Habe es an meinen pc angeschlossen aber irgendwie wird nichts angezeigt? Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.