Samsung Galaxy S20FE oder Samsung Galaxy S22?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy S20FE oder Samsung Galaxy S22? in Support um eine Lösung zu finden; Moin! Mein altes Samsung Galaxy S7 macht so langsam aber sicher den Ar*** hoch. Nun möchte oder muss ich mir ein neues kaufen. Ich hab nicht allzu... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Herbstgeraschel, 25. Januar 2023.

1. Samsung Galaxy S20FE oder Samsung Galaxy S22?

Moin!
    Mein altes Samsung Galaxy S7 macht so langsam aber sicher den Ar*** hoch.
    Nun möchte oder muss ich mir ein neues kaufen. Ich hab nicht allzu viele Ansprüche. Am wichtigsten is‘ mir ne gute Kamera.
    “Reicht“ ein Samsungs Galaxy S20FE oder soll ich mir lieber das Samsung Galaxy S22 kaufen. Gibts zwischen den beiden einen sehr großen Unterschied? (Nach bisheriger Recherche konnte ich nicht wirklich einen finden…)
    Danke und liebe Grüße.
    Jules

:)

Herbstgeraschel, 25. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Samsung Galaxy S20FE oder Samsung Galaxy S22?

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy S20FE oder Samsung Galaxy S22? - Similar Threads - Samsung Galaxy S20FE

2. Probleme mit Samsung Galaxy s20fe

in Smartphones
    Probleme mit Samsung Galaxy s20fe: Hallo, Ich hab mein Handy jetzt ein paar Tage und ansoch sehr zufrieden, aber es gibt eine Sache die sehr Problematisch ist, beim Telefonieren versteht mich mein Gegenüber plötzlich dumpf als...
  3. Galaxy S20Fe

in Mobil (Software & Apps)
    Galaxy S20Fe: Hallo zusammen weiß jemand warum die App Galaxy Themes nicht mehr auf dem Handy ist. Hab heute morgen ein Update bekommen und seitdem ist es nicht mehr da 3898168
  4. Samsung galaxy s20fe

in Galaxy S20-Serie
    Samsung galaxy s20fe: Hallo ich habe ein Samsung Galaxy S20fe das des öfteren immer von alleine neu Startet kann mir einer sagen woran das liegt? 5680442
  5. Dezember Update Samsung Galaxy S20FE

in Galaxy S20-Serie
    Dezember Update Samsung Galaxy S20FE: Wir haben mittlerweile den 27. Dezember und bis jetzt noch nicht das Dezember Update erhalten. Ich dachte, auch das Samsung Galaxy S20 FE wird regelmäßig mit den Sicherheitspatches versorgt. 4512900
  6. Samsung galaxy s20fe 5g

in Galaxy S20-Serie
    Samsung galaxy s20fe 5g: Hey habe ein Problem seit ein paar Tage geht mein Querformat nicht mehr egal was ich mache neu start Werk Einstellung meines Handys selbst in der Kamera app geht es nicht nirgendwo auf porträt ist...
  7. Samsung Galaxy S20FE Prozessor wechseln?

in Galaxy S20-Serie
    Samsung Galaxy S20FE Prozessor wechseln?: Wäre es eigentlich möglich vom S20FE den Exynos 990 zu dem späteren neuen Exynos 1080 oder 2100 zu wechseln? 2479027
  8. Samsung S20FE

in Galaxy S20-Serie
    Samsung S20FE: Hey, also ich habe trotz update extreme Multi Touch probleme, vorallem bei spielen wie Call of Duty Mobile fällt es sehr auf, kann ich davon ausgehen dass es an der verbauten Hardware liegt oder...
  9. Samsung galaxy s22

in Galaxy S22-Serie
    Samsung galaxy s22: Hallo funktioniert das s22 plus auch mit der goggel watch Uhr 6308122
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden