Samsung Galaxy s20 fe 5g schaltet automatisch ab

V
V.
User
Seit 2 Tagen habe ich ein Samsung Galaxy s20 fe. Mit der Benutzung bin ich zufrieden, nur schamtet es sig ständig automatisch aus wenn ich es in meiner Jackentasche habe. Das kann nicht sein, es ist auch nicht überhitzt oder so.
Habe ich eine Einstellung falsch dass es evtl ausschalten kännteoder liegt ein Fehler des Phones vor? Wenn ichs in der Hand halte hat es nie ausgeschalten aber i der Tasche ständig

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
hey hast du vll automatischer Neustart eingestellt?
könnte vll daran liegen.
 
Wäre das
513245iB8526DCE13FF4A2E?v=v2.jpg
 
Also wenn es sich nur in deiner Jackentasche ausschaltet dann könnte man davon ausgehen das diese evtl zu eng ist für das Smartphone, ich denk mal das der Ein/Ausschalter versehentlich betätigt wird.
 
Da ist kein automatischer Neustart programmiert und die Tasche kann auch nicht zu eng sein das es von alleine ausscchaltet
 
Das kenn ich auch. Eine Freundin von mir hat ein Apfel-pad, das 7 Jahre alt ist und sich auch manchmal beim Arbeiten einfach abschaltet.
 
Meins ist aber 2 Tage alt. Auch der Akku ist viel schlechter als bei meinrm zwei Jahre alten Huawei
 
Ich habe sogar das ganze nochmals auf Werkeinstellungen zurückgesetzt
 

Similar threads

B
Ich habe mein Samsung Galaxy S20 fe noch nicht lange, aber seit ca 2 Wochen überhitzt es ständig! Was kann ich tun??? Es schaltet sich von alleine aus und ich muss dann mindestens 30 Minuten warten, um es wieder neu zu starten. 3580940
Antworten
12
Aufrufe
164
C
R
Galaxy s20 fe 5g wo bleibt das update auf one ui5 oder android 13.wir haben schon den 11.dez.mein samsung galaxy s20 fe 5g/dtb Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6558974
Antworten
8
Aufrufe
185
R
D
Hallo Leute, weiß jemand wann genau das neue Update für das Samsung Galaxy S20 FE 5g in Deutschland erscheint? 4578913
Antworten
18
Aufrufe
150
D
L
Hallo, Meine Frage ist ob man das Samsung Galaxy s20 fe unter der Dusche benutzen kann oder ob es dann kaputt geht.meines wissens ist es wasser dicht aber ich vertraue dem nicht ganz so. LG https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s20-fe-unter-der-dusche
Antworten
0
Aufrufe
136
L
T
Hallo zusammen,gibt es schon Neuigkeiten zum Samsung Galaxy S20 FE 5G und dem neuen Android mit der neuen One UI?LG 2280461
Antworten
1
Aufrufe
145
C
Zurück
Oben