Samsung Galaxy Note 8 : update deinstallieren (Pie mit One UI )

C
C.
User
Gibts ne option das zwangsudate (pie) zu deinstallieren und zurück zur letzten version? Habs sooo satt, tage zuverbringen alles nach seinem gusto zu individualisieren, damits beim nächsten update gekillt wird. Und: will window split/pop ups wieder beim alten...update fuer mich usertechnisch ne verschlechterung. Danke fuer jeden hinweis/rat

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Man kann das Update ohne Garantieverlust nicht rückgängig machen.
 

Similar threads

C
Gibts ne option das zwangsudate (pie) zu deinstallieren und zurück zur letzten version? Habs sooo satt, tage zu verbringen alles nach seinem gusto zu individualisieren, damits beim nächsten update gekillt wird. Und: will window split/pop ups wieder beim alten...update fuer mich usertechnisch ne...
Antworten
1
Aufrufe
111
J
H
Seit dem Update meines Samsung GalaxyNote 8 auf One UI und Android Pie kann ich nicht mehr mit dem Ein/Aus Button den Bildschirm sofort sperren, hab schon einige Einstellungen probiert, auch einen Start im abgesicherten Modus, hat alles nix gebracht. Hat jemand eine Idee :think: 1001138
Antworten
3
Aufrufe
126
U
I
Hallo. Das Galaxy S20 erhält ja kein Update auf One UI 6. Dies regt mich allerdings sehr auf. Das S20 hatte ein versprechen mit 3 und das das Galaxy S21 plötzlich mit 4 Updates. Das ist voll blöd. Wieso sind es keine 4 Updates auch beim S20???? Beim S10 könnte ich es ja noch verstehen, da die...
Antworten
8
Aufrufe
328
D
Zurück
Oben