L
L.
User
Hallo,
also wenn ich mein Handy schräg halte reagiert der Touchscreen unabhängig in welche Richtung ich drehe auf der Rechten Seite nicht mehr. Das heißt auch wenn ich das Handy nochmal umdrehe, sodass die Seite die scheinbar funktioniert auf der andren Seite ist ( mit aktiviertem bildschirmdrehen) so bleibt das Problem dennoch auf der rechten Seite wodurch ein Defekt des Touchs ausgeschlossen werden kann. Zudem funktioniert alles ganz normal, wenn ich das Handy 'gerade' halte ( also die 'normale handyhaltung'. ich bin ein wenig verwirrt ehrlich gesagt und kann mir nicht im Ansatz erklären wo das Problem liegt. Vlt kann ja jmd helfen, schonmal Danke für jeden darauf verwendeten Gedanken.
Viele Grüße
also wenn ich mein Handy schräg halte reagiert der Touchscreen unabhängig in welche Richtung ich drehe auf der Rechten Seite nicht mehr. Das heißt auch wenn ich das Handy nochmal umdrehe, sodass die Seite die scheinbar funktioniert auf der andren Seite ist ( mit aktiviertem bildschirmdrehen) so bleibt das Problem dennoch auf der rechten Seite wodurch ein Defekt des Touchs ausgeschlossen werden kann. Zudem funktioniert alles ganz normal, wenn ich das Handy 'gerade' halte ( also die 'normale handyhaltung'. ich bin ein wenig verwirrt ehrlich gesagt und kann mir nicht im Ansatz erklären wo das Problem liegt. Vlt kann ja jmd helfen, schonmal Danke für jeden darauf verwendeten Gedanken.
Viele Grüße
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
In dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.