Samsung Galaxy Buds welche sind die besten?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy Buds welche sind die besten? in Wearables um eine Lösung zu finden; Welche Samsung Galaxy Buds sind die besten und habt ihr erfahrungen oder tipps? 6788078 Dieses Thema im Forum "Wearables" wurde erstellt von Jo10, 23. Januar 2023.

1. Jo10
    Jo10 Guest

Welche Samsung Galaxy Buds sind die besten und habt ihr erfahrungen oder tipps?

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Hannes1976
    Hannes1976 Guest
    Moin moin, ich kann nur meine Erfahrung hier teilen, hatte die einfachen galaxy buds gehabt und fand die schon echt gut.
    Hatte jetzt als Zugabe zum S22Ultra die Galaxy Buds Pro bekommen und bin begeistert, der klang ist top, das tragegefühl Dank wechselbarer Stöpsel echt angenehm, die Lautstärke ist auch ziemlich gut und auch der Bass ist hier echt ziemlich satt, nicht zu dumpf oder übersteuert, die Handhabung ist über die App echt einfach und übersichtlich. Die Verarbeitung ist Samsung typisch echt mega, der Akku ist fix geladen und hält auch echt lange durch.
    Bin wirklich mega zufrieden und kann sie guten Gewissens echt weiterempfehlen. ;)

Hannes1976, 23. Januar 2023
  4. 927Janis
    927Janis Guest
    Ich habe die Buds+, Buds Pro und Buds2 Pro. Die Buds2 Pro sind die besten. Sie sitzen am besten in den Ohren der Sound ist deutlich besser als bei den Buds+ und etwas Besser als der von den Buds Pro. Das ANC ist sehr viel besser als bei den Buds Pro.

927Janis, 23. Januar 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy Buds welche sind die besten? - Similar Threads - Samsung Galaxy Buds

2. Welches Samsung Galaxy ist von den 4 am besten?

in Support
    Welches Samsung Galaxy ist von den 4 am besten?: Will mir ein neues holen und diese vier stehen mir zur Auswahl https://www.gutefrage.net/frage/welches-samsung-galaxy-ist-von-den-4-am-besten
  3. Was sind die besten Features des Samsung Galaxy S22?

in Support
    Was sind die besten Features des Samsung Galaxy S22?: Ich hab mir vor kurzem ein Samsung Galaxy S22 angeschafft und wollte einfach mal wissen, was eure lieblings Funktionen und Features dieses Handys sind Vielen Dank im Voraus...
  4. Beste Handymarken = Beste Kameras?

in Support
    Beste Handymarken = Beste Kameras?: Welche sind eurer Meinung nach die besten Handymarken(Samsung, iPhone,...) mit denn besten Kameras(Front- und Rückkamera)?? https://www.gutefrage.net/frage/beste-handymarken--beste-kameras
  5. Samsung galaxy buds

in Galaxy A-Series
    Samsung galaxy buds: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie lang die gratis Aktion lief, für die Galaxy Buds. Mein Handy hatte ne längerer Lieferzeit. Vielen Dank. Mfg Sandra 5418759
  6. Das Samsung a21 ist best

in Galaxy A-Series
    Das Samsung a21 ist best: Ich liebe das a21s 2310562
  7. Welche Buds sind die besten ?

in Wearables
    Welche Buds sind die besten ?: Also ich überlege mir welche Kabellosen Kopfhörer für mich die besten sind. Der ständige Kabelbruch nervt und sind beim Putzen nicht gerade praktisch.Ich würde gern einen unterdrückungsmodus haben...
  8. Samsung Galaxy Buds +

in Galaxy S21 Forum
    Samsung Galaxy Buds +: Guten Abend, ich habe die Samsung Galaxy Buds + und nutze diese bei meinem Samsung Galaxy S21 Ultra. Nun habe ich seit ein paar Tagen das Problem das die Buds sich nicht mehr korrekt mit meinem...
  9. Die 5 besten neuen Features der Galaxy Buds Pro

in Galaxy S21 Forum
    Die 5 besten neuen Features der Galaxy Buds Pro: Ankündigung im S21-Board: Ich habe mir die Galaxy Buds Pro mal genauer angesehen und geguckt, was gegenüber den Vorgängern verbessert wurde. Meine 5 Lieblingsneuerungen der Galaxy Buds Pro findet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden