Samsung Galaxy Book Pro 360 - Probleme Trackpad

G
G.
User
Guten Tag an die Samsung-Gemeinschaft hier!
Die Kamera meines Notebooks funktioniert leider nicht richtig.
Wenn ich die Kamera beispielsweise in Zoom nutzen möchte, erscheint ein grünes Storbild.
Es ist schon so, dass die Kamera angeht. Jedoch ist die Aufnahme völlig grün und verschwommen. Es scheint so als wäre ich in der Matrix.
Wenn ich dann die Funktionsfähigkeit der Kamera in den Einstellungen überprüfe, dann macht sie im Kontrollbild eine normale Aufnahme.
Ist das Problem bekannt?
Könnt ihr mir bei diesem Problem behilflich sein?
LG Tim

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Könnte ein Treiberproblem sein. Beim hochstarten des Rechners mal die f8 Taste immer wieder mal drücken, dann startet der Rechner im abgesicherten Modus und lädt nur wichtige Treiber. Dann mal die cam testen bitten
 
Nein, hat nicht geklappt... Sieht übrigens so aus
1297780i7608C3D161710759?v=v2.jpg
 
Danke für die Rückmeldung. Kann sowohl ein Hardware als auch ein Treiberproblem sein. Man müsste vor dem Gerät sitzen. Ich könnte jetzt fragen ob alle Treiber aktuell sind, oder ob Du mal versuchen möchtest die Can über den Gerätemanager zu deinstallieren und den Rechner das Gerät neu suchen zu lassen. Aber das kann die Sache auch verschlimmern und dann sitzt Du mit einem zusätzlichen Problem vor dem Gerät. Hast Du mal evtl den Support befragt?
 

Similar threads

G
Guten Abend an die tolle Gemeinschaft hier! Ich hätte da ein Anliegen.... Dieses Notebook ist mein erstes. Überhaupt ist dies mein erstes Gerät mit Windows-Betriebssystem. Und zwar ist es so, dass ich nun mein Samsung Notebook seit etwa 4 Monaten nutze. Worauf ich nun aufmerksam geworden ist...
Antworten
1
Aufrufe
175
V
L
Hallo,Ich wollte mal fragen wann dir Windows 11 Version für das galaxy book pro 360 in der 15 Zoll Variante mit dem i7 erscheint? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4225993
Antworten
14
Aufrufe
375
U
M
Hallo Zusammen. Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Galaxy Book Pro 360 anzuschaffen. Als Ersatz für den Desktoprechner, welchen ich mit 2 Monitoren an einer Wandhalterung verwende. Die Displays sind per HDMI angeschlossen. Da der Tower mitlerweile einfach nur Platz wegnimmt war die...
Antworten
11
Aufrufe
348
M
F
Hallo, ich habe das Samsung Galaxy book pro 360 seit circa 1,5 Monaten und seit 2 Tagen passiert es, dass der Laptop kurz hängen bleibt, dabei einen lauten Ton abspielt, wahrscheinlich weil dabei ein Video läuft und dann erscheint ein blauer Screen wo steht, dass ein Problem aufgetreten ist...
Antworten
6
Aufrufe
167
Z
W
Habe mir vor 4 Monaten ein Galaxy Pro Book 360 15" gekauft. Heute habe ich es geöffnet nach der Wochenende wenn das geschlossen war, der sich aber als Riss im Display herausstellte. Das Notebook ist mir nie runtergefallen und es ist auch nichts draufgefallen. Das Ding sieht aus wie neu. Nicht...
Antworten
8
Aufrufe
332
S
Zurück
Oben